BlogMS 900: Microsoft 365 Certified: Fundamentals

MS 900: Microsoft 365 Certified: Fundamentals

Microsoft 365 Certified: Fundamentals ist eine Zertifizierung, die von Microsoft angeboten wird, um die Kenntnisse und Fähigkeiten im Bezug auf die grundlegenden Konzepte und Dienste von Microsoft 365 zu prüfen. Die Zertifizierung richtet sich an Personen, die sich mit der Microsoft 365-Technologie und den Diensten beschäftigen, einschließlich Office 365, Windows 10 und Enterprise Mobility + Security (EMS).

Microsoft Zertifizierungen: Überblick

Du benötigst einen Überblick über unsere kompletten Microsoft Zertifizierungen? Hier findest du alle Zertifizierungen und Microsoft Examen.

Microsoft 365 Certified: Fundamentals: So erlangst du das Zertifikat

Wir bereiten dich in unserem Kurs MS-900 – Microsoft 365 Fundamentals (MS-900T01) auf das Examen „Microsoft 365 Certified: Fundamentals“ vor.

Die Microsoft 365 Certified Zertifizierungsprüfung besteht aus mehreren Multiple-Choice-Fragen und erfordert keine vorherige Erfahrung mit Microsoft 365. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Prüfung erhalten die Teilnehmer das Microsoft 365 Certified: Fundamentals Zertifikat, was zeigt, dass sie über die Grundkenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft 365 verfügen.

Microsoft 365 Certified: Fundamentals als Karriereturbo

Diese Zertifizierung ist ein gutes Fundament für weitere Karriereentwicklung und Zertifizierungen in spezifischen Microsoft 365-Lösungen wie z.B. Microsoft 365 Enterprise Administrator, Microsoft 365 Security Administrator und andere. Es zeigt das Verständnis der grundlegenden Funktionen und Services, die in Microsoft 365 angeboten werden und kann helfen, die Nutzung der Produkte und Dienste zu optimieren.

FAQ Prüfung MS 900: Microsoft 365 Certified: Fundamentals

Was ist der Inhalt des Examens MS 900: Microsoft 365 Certified: Fundamentals?

Im Examen wird dein Können in den folgenden Bereichen

  • Cloud-Konzepte
  • Kerndienste und -konzepte von Microsoft 365
  • Sicherheit, Compliance, Datenschutz
  • Lizenzmodelle und Support für Microsoft 365

geprüft.

Was kostet die MS 900: Microsoft 365 Certified: Fundamentals Prüfung?

Die MS 900: Microsoft 365 Certified: Fundamentals Prüfung kostet 99€ netto. Wenn du Interesse an der Prüfung zum MS 900: Microsoft 365 Certified: Fundamentals hast, beraten wir dich gerne persönlich.

Kontakt

Dein INCAS Team
Akkordion öffnen
telephone-icon-contact-coaching-box
0800 4772466
email-icon-contact-coaching-box
info@incas-training.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Schulungen die dich interessieren könnten

Bewertungen

Kundenstimme männlich
Markus H.
CARAT Dreieich
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
Kundenstimme männlich
Philipp M.
Wacom Europe GmbH
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!
Kundenstimme männlich
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme männlich
Mausolf B.
Struers GmbH
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.