In dem Seminar Jira – Service Management für Anwender arbeitest du effizienter mit dem Jira Kundenportal und bist in der Lage Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen.
Jira – Service Management für Anwender Schulung
Jira - Service Management: Der optimale Umgang mit dem Jira Kundenportal
In dem Seminar Jira – Service Management für Anwender lernst du ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen.
Unsere Trainer zeigen dir, wie du Kundenanfragen im Team koordinieren und Tasks automatisierst. Du erstellst Dashboards und Berichte, bedienst die Kunden Wissensdatenbank und automatisierst Ereignisse.Workflows und BestPractise Prozesse, welche du anhand von Beispielen testest, erleichtern dir die tägliche Arbeit in deinen Projekten.
Bitte teile uns bei deiner Anmeldung, über das Bemerkungsfeld mit, ob du Jira in der Cloud oder Jira On-Premises benutzt.
Lernziele Jira Service Management Schulung
Inhalte Jira Service Management Schulung
- Projekte und Navigation
- Customer Portal Ticket-Erstellung
- Customer Portal Ticket-Übersicht
- Vorgänge erstellen und bearbeiten
- Kundenkommunikation
- Tastenkürzel
- Workflows und BestPractise Prozesse
- Kundenfreigaben
- Vorgangsfunktionen
- SLAs
- Suche, Filter und Abonnements
- Erstellen und Verlinken
- Dashboards und Berichte
- Kunden-Wissensdatenbank
- Rollen, Berechtigungen
- Benachrichtigungen und Profileinstellungen
- Mail Handler und Vorgangssammler
- Ereignisse und Automatismen
- Ausblick Integration Opsgenie / Statuspage
- Ausgewählte Apps
Jira – Service Management für Anwender Schulung Zielgruppe: Jira Service Management Schulung
Das Jira – Service Management für Anwender Training richtet sich an Jira Service Management Agents und Koordinatoren.
Jira – Service Management für Anwender Schulung Voraussetzungen: Jira Service Management Schulung
Für deinen Besuch der Schulung Jira – Service Management für Anwender gibt es keine Voraussetzungen.