SchulungenAutodeskAutodesk VRED
Autodesk Schulungen

Autodesk VRED Schulungen

Autodesk VRED Schulungen

In der Automotive Industrie ist VRED von Autodesk die führende Visualisierungssoftware, die neben dem klassischen Raytrace basierten Rendertool auch in Realtime Präsentationen und VR basierten Designevaluierungen eingesetzt wird. VRED wurde ursprünglich von der PI-VR GmbH aus Berlin entwickelt, bevor sie 2013 von Autodesk übernommen wurden. Bereits seit 2009 steht INCAS Training in gutem Kontakt mit dem Team von Autodesk VRED und wir freuen uns, für VRED Schulungen anbieten und durchführen zu können.

Bewertungen zum Thema Autodesk VRED

Kundenstimme
Dimitri B.
HSBC Trinkaus
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr informativ und in der Praxis wiederverwendbar.
Kundenstimme
Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
Kundenstimme
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme
Mausolf B.
Struers GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.