Cisco The Essentials of Webex Calling (CLWXCALL)
Cisco The Essentials of Webex Calling: Installieren und konfigurieren von Webex Control Hub
Zu den TerminenDas Seminar Cisco The Essentials of Webex Calling (CLWXCALL) führt dich durch die komplette Einrichtung von Webex Calling, von der Erstinstallation von Webex Control Hub und dem Hinzufügen von Benutzern bis hin zur Konfiguration der Webex Calling-Funktionen über ein bestehendes lokales Cisco Unified Communications Manager (CUCM) und Cisco Unified Border Element (CUBE) Public Switch Telephone Network (PSTN) Setup.
Lernziele
Du erhältst einen Einblick in die Webex-Lösungen, einschließlich Webex Meetings, Webex Messaging und Webex Calling.
Du lernst, wie du die Funktionen des Webex Control Hub konfigurierst und verwaltest.
Inhalte
Stelle die Komponenten vor, aus denen die Webex-Lösung besteht, einschließlich Webex Meetings, Webex Messaging und Webex Calling
Stelle die Komponenten vor, aus denen Webex Calling Control Hub besteht, einschließlich Analyse, Fehlerbehebung und Berichterstellung
Stelle die Management-Funktion von Webex Control Hub vor, einschließlich der Einrichtung für ein Unternehmen
Vorstellung des Abschnitts „Services“ des Webex Control Hub, einschließlich der Webex-Services, Cloud-Connected Unified Communications Services und Hybrid Services
Ermittlung der verfügbaren Methoden zum Hinzufügen von Benutzern zum Webex Control Hub
Erläuterung der Cisco IP Phone-Software-Registrierung mit Webex Control Hub, der berechtigten Geräte und der Bereitstellungsmethoden
Erläuterung, wie ein Administrator Anruffunktionen über den Webex Control Hub konfigurieren kann, die sich auf die Organisation auswirken
Verstehen, wie Benutzer oder Administratoren Anruffunktionen entweder über den Webex Control Hub oder über ihr persönliches Benutzerportal konfigurieren können
Vorstellen der drei verschiedenen Methoden, die verfügbar sind, um PSTN-Anruffunktionen in die Webex-Anruflösung zu integrieren
Identifizieren der verschiedenen Arten von Cisco-Routern sowie Routern von Drittanbietern, die das lokale Gateway in einer standortbasierten PSTN-Bereitstellung unterstützen können
Beschreiben verschiedener Bereitstellungsszenarien unter Verwendung des lokalen Gateways in einer standortbasierten PSTN-Webex-Calling-Lösung
Verstehen, wie die Hochverfügbarkeitslösung in Cisco-Routern in einer Webex Calling-Bereitstellung verwendet werden kann, um ein Failover für das lokale Gateway und das Cisco Unified Border Element zu bieten
Konfigurieren des Webex Control Hub zur Unterstützung von Webex Calling in einer standortbasierten PSTN-Bereitstellung
Konfigurieren der Einstellungen von Cisco Unified Border Element und lokalem Gateway auf einem Cisco-Router zur Unterstützung von Webex Calling unter Verwendung einer standortbasierten PSTN-Bereitstellung
Beschreibe verschiedene Methoden, die zur Behebung von Einrichtungs- und Medienproblemen bei der Konfiguration von Webex Calling mithilfe der standortbasierten PSTN-Bereitstellung verwendet werden können
Zielgruppe
Unser Cisco Training richtet sich an Collaboration-Ingenieure und Collaboration-Administratoren.
Voraussetzungen
Für diese Schulung gibt es keine Voraussetzungen. Es wird jedoch empfohlen, dass du über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügst, bevor du an dieser Schulung teilnimmst:
Ein grundlegendes Verständnis von Unified Communications
Ein grundlegendes Verständnis von Cloud-basierten Unified Communications-Lösungen
Diese Kenntnisse können in den folgenden Kursen von Cisco erworben werden:
Cisco The Essentials of Webex Calling (CLWXCALL) Hintergrund:
Cisco The Essentials of Webex Calling (CLWXCALL) ist ein Schulungskurs von Cisco, der sich auf die Grundlagen und die Implementierung von Webex Calling konzentriert. Webex Calling ist Ciscos Cloud-basierte Telefonielösung, die Unternehmen eine moderne und flexible Möglichkeit bietet, ihre Telefonie-Bedürfnisse zu erfüllen.
Wichtige Aspekte von Webex Calling:
Cloud-basierte Telefonie: Webex Calling ist eine Cloud-basierte Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Telefonie-Infrastruktur zu vereinfachen und zu modernisieren.
Integration in die Webex-Plattform: Webex Calling ist in die Webex-Plattform integriert, die auch Funktionen für Messaging, Meetings und Zusammenarbeit bietet.
Flexible Bereitstellung: Webex Calling kann flexibel bereitgestellt werden, um den spezifischen Anforderungen von Unternehmen unterschiedlicher Größe gerecht zu werden.
Vereinfachte Verwaltung: Webex Calling vereinfacht die Verwaltung von Telefonie-Systemen durch eine Zentrale Cloudbasierte Verwaltung.
Wo findet die Cisco The Essentials of Webex Calling (CLWXCALL) Schulung statt?
Unser Cisco The Essentials of Webex Calling (CLWXCALL) Training bieten wir dir in Berlin, Dietzenbach, Eschborn, Hamburg und Live-Online an.
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Toller Service. Hatte auf Ihrer Seite KOSTENLOS den Weg gefunden, sämtliche Animationen mit einem Schritt zu entfernen. Hat super geklappt. Vielen lieben Dank dafür. Wenn ich schon nichts bezahlen muss, dann wenigstens eine passenden Bewertung :-) Thomas S.