SchulungenCiscoCisco Unified CommunicationsDeploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.6
(140)

Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD) Schulung

Design an Unified Contact Center Express
Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfiguration aller CCX-Komponenten, das Erstellen von Workflow-Applikationen zur Nutzung der Möglichkeiten und Features von Unified IP Interactive Voice Response (IVR), die Verteilung und die Verwendung von Agent und Supervisor Desktop Software und das Troubleshooting von Installationen und Workflows. Der Kurs bereitet auf das Examen zum IP Contact Center Express Specialist vor.

Inhalte

Unified Contact Center Schulung
Akkordion öffnen
  • Design und Produktüberblick
  • Installation und Konfiguration des Cisco Unified CCX
  • Installation des CCX Script Editor und erste Schritte
  • Caller Inputs
  • Konfiguration von Unified Contact Center Express
  • Techniken mit CCX-Skripten
  • Cisco Desktop Administration
  • Remote- und Real-Time Monitoring
  • Konfiguration des Outbound Dialer
  • Agent Email und Agent Web Chat
  • Automatic Search Recognition (ASR) und Text-to-Speech (TTS)
  • Disaster Recovery System
  • Troubleshooting

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Unified Contact Center Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Unified Contact Center-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

Unified Contact Center Schulung
Akkordion öffnen

Zielgruppe

Planer und Administratoren, die ein Contact Center mit Cisco Unified CCX und Unified IP IVR einrichten möchten, sollten diesen Kurs hören.

Voraussetzung

Neben Netzwerkgrundkenntnissen wird Wissen zu VoIP, dem Cisco Unified Communications Manager, Cisco IP Phones, dem Cisco IP Communicator und Call-Centern (Contact Centers) vorausgesetzt. Zudem ist Erfahrung mit Microsoft Windows 2000, 2003, XP sowie mit MS SQL Server erforderlich.

Bewertungen

Unified Contact Center Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.6
140 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
Kundenstimme
Martin S.
Bundeseisenbahnvermögen
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.
Kundenstimme
Philipp M.
Wacom Europe GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!
Close Modal

Seminarzeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Ihre Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.