SchulungenCiscoCisco WorkshopsAdvanced Cisco Data Center Solutions
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.2
(90)

Advanced Cisco Data Center Solutions Schulung

Consultative Selling
Advanced Cisco Data Center Solutions

Erfolgreiche Sales- und Presales-Mitarbeiter müssen heute wahre Multitalente sein, die neben etlichen Softskills und vertrieblichem Können auch einen geschulten Blick für die Business-Prozesse ihres Kunden besitzen und zugleich die aktuellen Technologietrends so weit beherrschen, dass sie umgehend analysieren können, wie die moderne IT die originären Geschäftsprozesse unterstützen kann. Der Kunde erwartet einen Berater, der ihm hilft, sein Business erfolgreicher zu gestalten. Was heute lapidar mit dem Schlagwort Consultative Selling bezeichnet wird, ist in Wirklichkeit die hohe Kunst in der IT – die Transformation des Businesses in IT. Dieser Kurs arbeitet auf dieses Ziel hin, liefert für alle Phasen des Consultative Sellings im Bereich Cisco Data Center & Cloud das erforderliche Wissen und zeigt, wie man die Cisco-Produktpalette hervorragend nutzen kann, um genau diese Mehrwerte für das Business des Kunden zu generieren und sich somit langfristig als Trusted Advisor zu etablieren.

Inhalte

Advanced Cisco Data Center Schulung
Akkordion öffnen
  • Consultative Selling: Die Rolle der Data Center und Clouds
  • Cisco Produkte und Designs: MDS 9000, Nexus (NX-OS und ACI), UCS, FlexPod, Cisco HyperFlex HX Data Platform, Cisco Intersight und Cisco CloudCenter
  • Microsoft Azure Stack mit Cisco Hardware
  • Lizenzierung
  • Wie positioniert sich Cisco zum Mitbewerb?
  • Typische Optimierungsmöglichkeiten von Wertschöpfungsketten und KPIs mit Cisco Data Center & Cloud
  • Wie begeistere ich die Entscheider des Kunden für das Thema Cisco Data Center & Cloud?
  • Marktüberblick, Marktbegleiter und deren Argumentation
  • Der Lösungs-Workshop: So binde ich den Kunden an mich.

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Advanced Cisco Data Center Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Advanced Cisco Data Center-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

Advanced Cisco Data Center Schulung
Akkordion öffnen

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich bevorzugt an PreSales-Mitarbeiter. Er versetzt dich in die Lage, Business-optimierte Cisco Data-Center- & Cloud-Architekturen für den Kunden zu planen, anzubieten und zu verkaufen. Besonders Technologie-interessierte Sales-Mitarbeiter werden von diesem Kurs ebenfalls stark profitieren.

Voraussetzung

Neben praktischer Projekterfahrung werden die Kenntnisse vorausgesetzt, die in den Kursen Enterprise Design mit Cisco und Data Center – 360° Selling Experts erworben werden können.

Bewertungen

Advanced Cisco Data Center Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.2
90 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
Kundenstimme
Lucas F.
Fa. Feld Textil GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Kann man nur weiterempfehlen! In kürzestem Zeitraum lernt man alle Basisdaten konkret und ausführlich.
Kundenstimme
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme
Mausolf B.
Struers GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.
Close Modal

Seminarzeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Ihre Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.