SchulungenCitrixCitrix Virtual Apps and DesktopsCitrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.8
(343)

Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support

Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support: Das Training für Citrix CVAD Help Desk and Support

In unserem Workshop Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support lernst du, wie du Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung unterstützt.
Du lernst, wie du den Citrix Director nutzt, um mit Benutzersitzungen zu interagieren und Informationen zu sammeln, um Benutzerprobleme bei der Nutzung einer Citrix-Verbindung zu beheben.

Außerdem erwirbst du im Citrix CVAD Help Desk and Support Training grundlegende Kenntnisse über die Technologie von Citrix Virtual Apps and Desktops und verstehst, wie die beteiligten Komponenten zusammenwirken. Du lernst die einzelnen Komponenten kennen, wobei der Schwerpunkt auf häufigen benutzerbezogenen Problemen liegt. Außerdem lernst du, wie du einen methodischen Ansatz zur Lösung dieser Probleme anhand von realen Szenarien anwendest.

Citrix Authorized Learning Center

Wir bieten dir als CITRIX Authorized Education Reseller des CALC (Citrix Authorized Learning Center) ADN CITRIX autorisierte Seminare und Schulungen an. Alle Citrix Schulungen führen wir auch als Live Online Training durch.

Lernziele Citrix CVAD Help Desk and Support

Am Ende des Workshops Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support wirst du in der Lage sein, Probleme von Endbenutzern angemessen zu lösen oder zu eskalieren.

Versionshinweis

Dieser Kurs ist eine Alternative für den ehemaligen CWS-115

Inhalte Citrix CVAD Help Desk and Support

  • Grundlegende Architektur für die Helpdeskrolle
  • Citrix Director und seine Rolle im Helpdesksupport
  • Bereitstellung und Troubleshooting des Endanwenderzugriffs
  • Citrix Workspace App
  • App- und Desktop-Einführung
  • HDX-Sitzungen – Benutzererfahrung
  • Drucken

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Citrix CVAD Help Desk and Support Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Citrix CVAD Help Desk and Support-Firmenschulung durch.

Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support Zielgruppe: Citrix CVAD Help Desk and Support

Der Citrix CVAD Help Desk and Support Kurs richtet sich an dich,  wenn du die Citrix Virtual Apps and Desktops Lösung als Helpdesk oder Service Desk unterstützt oder dies zukünftig planst.
Er eignet sich perfekt für HelpDesk-Mitarbeiter, die mit Endbenutzern interagieren, um Fehler zu beheben und Probleme zu lösen.

Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support Voraussetzungen: Citrix CVAD Help Desk and Support

Der Kurs Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support erfordert wenig bis keine Vorkenntnisse im Umgang mit Citrix Virtual Apps und Desktops.

Was ist Citrix Virtual Apps and Desktop? Citrix CVAD Help Desk and Support

Citrix Virtual Apps and Desktops ist eine leistungsstarke Softwarelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Anwendungen und komplette Desktops zu virtualisieren und diese dann über ein Netzwerk an Benutzer auszuliefern. Das bedeutet, dass Anwender von jedem beliebigen Gerät (PC, Mac, Tablet, Smartphone) und von jedem Ort aus auf ihre Anwendungen und Daten zugreifen können, als wären sie direkt auf ihrem lokalen Gerät installiert.

Bewertungen

Citrix CVAD Help Desk and Support Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.8
343 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme männlich
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
Kundenstimme männlich
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme männlich
Wolfgang N.
ThyssenKrupp Nirosta
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Live Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.