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Asset Creation mit Autodesk 3ds Max Schulung

Erstellung von 3D Inhalten und Texturen mit Autodesk 3ds Max für Unreal Engine 4
Asset Creation mit Autodesk 3ds Max

In dieser Schulung lernst du den Umgang mit der 3D-Modellierungs-Software Autodesk 3ds Max in Hinsicht auf die Importierung in die Unreal Engine 4. Du wirst geschult in den Grundlagen der Erstellung von 3D-Modellen, erlernst unterschiedliche Techniken und Workflows. Du erstellst eigenhändig einfache 3D-Objekte und optimierst vorhandene Assets, um die unterschiedlichen Werkzeuge und Techniken im Alltag anwenden zu können. Die Grundlagen umfassen neben der Erstellung von Geometrie auch UV-Mapping und das Erstellen von einfachen Animationen. Du wirst Objekte sowohl auf Optik als auch auf Performance hin optimieren und alle relevanten Regeln der Asset-Erstellung lernen. Nach dieser Schulung bist du in der Lage 3D-Objekte für eine Softwareentwicklung zu erstellen und vorhandene Assets zu erweitern und zu optimieren. Zudem hast du alle relevanten Punkte kennengelernt um ein 3D Objekt inkl. Texturen und Animationen in die Unreal Engine 4 zu importieren und dort nutzen zu können.

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Inhalte

3ds Max Low Poly Schulung
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  • Grundlagen der 3D-Asset-Erstellung
  • Programm- und Benutzeroberfläche
  • Navigation im 3D-Viewport
  • Game-optimiertes Arbeiten
  • Erstellung von einfacher Geometrie
  • Möglichkeiten zur Manipulation von Geometrie
  • Grundlagen Topologie
  • Smooth/Reduce Geometry
  • Grundlagen UV-Mapping
  • Export Static Mesh
  • Grundlagen Animation
  • Import FBX in die Unreal Engine
  • Grundlagen Materials in der Unreal Engine

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese 3ds Max Low Poly Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte 3ds Max Low Poly-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

3ds Max Low Poly Schulung
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Zielgruppe

Spieleentwickler, Architekten, Konstrukteure, 3D-Entwickler (Engineering, Visualisierung, Architektur, Gamedevelopment etc.)

Voraussetzung

Grundlegende Kenntnisse über den Aufbau und die Manipulation von 3D Modellen werden vorausgesetzt (Polygone, Materialien, Texturen, Shader).

Bewertungen

3ds Max Low Poly Schulung
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Kundenstimme
Wolfgang N.
ThyssenKrupp Nirosta
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Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.
Kundenstimme
Philipp M.
Wacom Europe GmbH
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Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!
Kundenstimme
Torsten B.
Westdeutscher Rundfunk WDR
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Das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch wirklich 'ne Menge gebracht :-)
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