- Grundlagen der Google AdWords-Werbung
- Anlage eines AdWords-Kontos
- Aufbau eines AdWords-Kontos
- Kampagnen und Anzeigengruppen im Vergleich
- Verwaltung des AdWords-Kontos
- Abrechnung und Zahlung
- Keyword-Recherche
- Keyword-Optionen
- Auszuschließende Keywords
- Kampagne erstellen
- Anzeigengruppe mit Keyword und Anzeigen
- Testen von verschiedenen Anzeigen
- Optimierung des Google Qualitätsfaktors
- Anzeigenerweiterungen
- Weitere Optionen und Kombinationen für Profis
- Qualität der Keywords überwachen
- Faktoren für Landing Pages
- Auswertung der Leistungsdaten
- Conversion-Tracking
- Google Analytics Verknüpfung
- Berichtserstellung
- Filter
- Segmente
- Export von Berichten
- Google Display Netzwerk (GDN)
- Targeting Placements
- Themen
- Interessen
- Remarketing für Display
- Remarketing für Search
- Weitere AdWords-Kampagnen
- Anrufanzeigen
- Dynamic Search Ads
- Shopping-Kampagnen
Google AdWords Schulung
Professionelles Arbeiten und Werben mit Google AdWords
Du hast sicher schon von dem Google-Werbeprogramm Google AdWords gehört oder Gutscheine von Google erhalten. Vielleicht hast du dich auch schon angemeldet und erste Kampagnen erstellt. Nun möchtest du dein Konto jedoch professionell aufsetzen und die verschiedenen Möglichkeiten genauer verstehen. Dazu benötigst du einen Überblick zu den vielen Möglichkeiten und Tipps, wie du einfach durch das AdWords-Konto navigieren kannst. Wir zeigen dir, wie du professionell mit AdWords arbeiten kannst, um dein Werbebudget zielgerichtet einzusetzen und so online neue Kunden zu gewinnen.
Inhalte Google AdWords Schulung
Entscheidungshelfer Google AdWords Schulung
Zielgruppe
- Inhaber, Geschäftsführer, Marketingleiter oder Teammitglieder aus dem Bereich Marketing
- Verantwortliche für Onlinemarketing
Voraussetzungen
Kenntnisse über die eigenen Produkte/Dienstleistungen. Ansonsten sind keine speziellen Vorkenntnisse notwendig.