SchulungenIBMIBM Cloud TrainingIBM Case Foundation 5.2.1 – Administration (F247G)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.8
(18)

IBM Case Foundation 5.2.1 – Administration (F247G) Schulung

Dieser Kurs richtet sich an alle, die für den täglichen Betrieb einer produktiven IBM Case Foundation Workflow-Anwendung verantwortlich sind. Du arbeitest mit einem IBM Case Foundation-System, um die Aufgaben der Workflow-Systemadministration zu üben und abzuschließen. Dieser Kurs besteht aus den folgenden Einheiten:

  • F231- IBM Case Foundation 5.2.1: Konfigurieren des Workflow-Systems
  • F232 – IBM Case Foundation 5.2.1: Sicherheit
  • F233 – IBM Case Foundation 5.2.1: Warten des Workflow-Systems
  • F234 – IBM Case Foundation 5.2.1: Verwalten der laufenden Arbeit
  • F236 – IBM Case Foundation 5.2.1: Integration von Komponenten

IBM Global Training Provider

Mit einem Training von IBM erweiterst du das Know-how deiner Mitarbeiter – ein klarer Wettbewerbsvorteil für dein Unternehmen. Mit unseren Services und der neuesten Technologie für verteiltes Lernen aktualisierst du die Fähigkeiten deiner IT-Mitarbeiter.

Inhalte IBM Case Foundation Administration Schulung

Configure the workflow system

  • Identify the components of a workflow system.
  • Create and configure a workflow system to support FileNet workflow applications.
  • Create and configure an isolated region.
  • Create a connection point and isolated region.
  • Create isolated region objects.
  • Expose data fields.
  • Define indexes for queues and rosters.
  • Create and configure in-baskets and roles.
  • Configure Content Navigator for workflow.
  • Configure a web application and step processor.

Security

  • Inspect workflow system security settings.
  • Add users and groups to a workflow system.
  • Identify and resolve security issues.

Maintain the Workflow System

  • Use administrative tools for maintenance
  • Monitor with the Process Services Ping page
  • Monitor with System Dashboard
  • Monitor with vwtool
  • Maintain event logs

Manage Work in Progress

  • Use Case Foundation tools to search for work with basic and advanced search criteria.
  • Modify work items.
  • Process and manage work.
  • Manage a workflow exception.

Component Integration

  • Understand the purpose of component integration in workflow applications.
  • Understand the architecture of the Component Manager Frameworks.
  • Understand what component queues provide.
  • Create and configure a Java component.
  • Monitor and maintain component queues.

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese IBM Case Foundation Administration Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte IBM Case Foundation Administration-Firmenschulung durch.

Zielgruppe IBM Case Foundation Administration Schulung

  • Ein Workflow-Systemadministrator ist für den täglichen Betrieb einer produktiven IBM Case Foundation Workflow-Anwendung verantwortlich.
  • Ein Workflow-Systemadministrator muss den Workflow-Teilnehmern in der Regel bei den folgenden Aufgaben helfen:
    • Auffinden von Arbeit und Abschließen von Workflows.
    • Reagieren auf Managemententscheidungen, die Änderungen an Workitems erfordern.
    • Sammeln von Informationen über Workflow-Aktivitäten, um das Management bei Geschäftsentscheidungen zu unterstützen.
  • In der Produktionsphase verwaltet der Workflow-Systemadministrator den Betrieb der Workflow-Anwendung und kommuniziert mit Benutzern und Managern. In der Implementierungsphase der Workflow-Anwendung koordiniert der Workflow-Systemadministrator die Aktivitäten mit dem Workflow-Autor, um die Implementierung der Workflow-Anwendung in die Produktionsumgebung zu planen und zu steuern.

Voraussetzungen IBM Case Foundation Administration Schulung

  • Vertrautheit mit Windows 2008 Betriebssystemen.
  • Vertrautheit mit Java und Java Virtual Machines.
  • Allgemeine Kenntnisse über relationale Datenbankmanagementsysteme.
  • Allgemeine Kenntnisse der Sicherheitskonzepte der P8-Plattform.
  • Allgemeine Workflow-Terminologie:
  • Workflow
  • Workflow-Definitionen
  • Warteschlangen
  • Dienstpläne.
  • Starten eines P8-Plattform-Systems.
  • Vertrautheit mit den Verwaltungsoberflächen der P8-Plattform, einschließlich:
  • Verwaltungskonsole für Content Platform Engine
  • IBM Inhaltsnavigator

Empfohlener Schulungsweg:

  • F230 IBM Case Foundation 5.2.1: Einführung
  • F247 IBM Case Foundation 5.2.1: Verwaltung

Bewertungen

IBM Case Foundation Administration Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.8
18 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme männlich
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
Kundenstimme männlich
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme männlich
Markus H.
CARAT Dreieich
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Live Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.