SchulungenINCASSocial MediaPR-Video fürs Internet
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.8
(114)

PR-Video fürs Internet Schulung

Videos sind die Nr. 1 in den Kommunikationskanälen!
PR-Video fürs Internet

Das bewegte Bild als Instrument in der Kommunikation sollte heute schon einen wichtigen Teil einer gesamten PR-Strategie von Unternehmen und Selbstständigen ausmachen. Und es wird in Zukunft noch wichtiger werden. Denn die Zuschauer- und Aufrufzahlen von Internetvideos werden in den nächsten Jahren noch steigen. Viele Unternehmen und Selbstständige haben jedoch die Vorteile dieser Kommunikationsart noch nicht für sich entdeckt.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, transportieren Emotionen und schaffen Kaufanreize. Mit einfachen, kurzen Videos kannst du schnell und wirkungsvoll im Internet deine Zielgruppe erreichen.

In der Schulung „PR-Video fürs Internet“ erfährst du die 10 wichtigsten Regeln für das Erstellen von effektiven PR-Videos und wie eine gute Geschichte die Zuschauerzahlen erhöht. Anhand von praktischen Übungen lernst du schnell und einfach, welche Art der Videokommunikation für dich die beste ist. Schaue dir das kurze Video zu dieser Schulung an. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Inhalte

PR-Video Schulung
Akkordion öffnen
  • Warum sind Videos so erfolgreich?
  • Die PR-Formel
  • Die 10 wichtigsten Tipps für das Erstellen von PR-Videos
  • Gute und schlechte Beispiele für PR-Videos
  • Wie bereit bin ich für das Thema Videokommunikation? (praktische Aufgaben)
  • Das PR-Video-Konzept
  • Die Video-Kommunikationsstrategie
  • Welche Rechte muss ich beachten?
  • Soll ich selber produzieren oder externe Dienstleister beauftragen?
  • Schnell und einfach gute PR-Videos selbst produzieren

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese PR-Video Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte PR-Video-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

PR-Video Schulung
Akkordion öffnen

Zielgruppe

Unternehmer, Selbstständige, Webseiten-Inhaber, Blogger, Referenten und Entscheider der externen und internen Kommunikation, Verantwortliche im Bereich Online-Medien, PR-Berater, Pressesprecher, Marketing-Manager, Kommunikationsberater, Webentwickler

Voraussetzung

Es bestehen für diesen Kurs keine besonderen Teilnahmevoraussetzungen, allerdings sind Basiskenntnisse in HTML von Vorteil.

Bewertungen

PR-Video Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.8
114 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme
Lucas F.
Fa. Feld Textil GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Kann man nur weiterempfehlen! In kürzestem Zeitraum lernt man alle Basisdaten konkret und ausführlich.
Kundenstimme
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme
Wolfgang N.
ThyssenKrupp Nirosta
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.
Close Modal

Seminarzeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Ihre Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.