Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.7
(97)

ITIL® 4 Bridge Schulung

Die wesentlichen Neuerungen von ITIL® v3 zu ITIL ® 4
ITIL® 4 Bridge

Mit ITIL® 4 wird das IT Service Management zukunftsorientiert und an die die IT-Organisationen treibenden Themen angepasst. Es handelt sich dabei um eine logische Weiterentwicklung von ITIL® v3 mit einem flexiblen Übergang auf ITIL® 4, das die Anforderungen der digitalen Welt abbildet. Es bietet ein durchgängiges IT-/ digitales Betriebsmodell für die Bereitstellung und den Betrieb von technologiegestützten Produkten und Dienstleistungen.

Mit dieser Bridge möchten wir dir die wesentlichen Neuerungen von ITIL® v3 zu ITIL ® 4 vorstellen.

Inhalte

ITIL® 4 Bridge Schulung
Akkordion öffnen

Themen:

  • Wie sieht der Zeitplan für ITIL® 4 aus?
  • Was ist neu bei ITIL® 4?
  • Was sind die wesentlichen Unterschiede von ITIL® v3 zu ITIL® 4?
  • Wie sieht es mit ITIL®-4-Prozessen aus?
  • Welche Änderungen gibt es am Zertifizierungsschema ITIL® 4?
  • Werden meine Zertifizierungen ihre Gültigkeit behalten?
  • Wie kann ich auf die neuen ITIL®-4-Zertifizierungen umstellen?

Somit bekommst du einen guten Ein- und Überblick in Bezug auf das neue ITIL® 4 und bist optimal auf das im Anschluss stattfindende Examen vorbereitet (freiwillig). Die weiterführenden Module für ITIL® 4 werden mit aller Voraussicht im Quartal 4 2019 in Englisch verfügbar sein. Somit kannst du heute schon mit deiner Ausbildung im IT Service Management beginnen.

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese ITIL® 4 Bridge Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte ITIL® 4 Bridge-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

ITIL® 4 Bridge Schulung
Akkordion öffnen

Zielgruppe

  • IT-Geschäftsleitung, IT-Management, Service-Manager
  • Verantwortliche für den Betrieb von IT-Services, IT-Prozess-Manager, Service-Leiter, Berater, Projektmitarbeiter
  • Besonders geeignet für IT-Mitarbeiter in Service-Prozessen, Service-Desk-/Help-Desk-Agenten und Supervisors sowie für Projektmitarbeiter in ITIL®-Projekten

Voraussetzung

  • Keine besonderen Voraussetzungen erforderlich
  • du solltest Interesse für IT-Management mitbringen

Bewertungen

ITIL® 4 Bridge Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.7
97 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme
Torsten B.
Westdeutscher Rundfunk WDR
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch wirklich 'ne Menge gebracht :-)
Kundenstimme
Dimitri B.
HSBC Trinkaus
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr informativ und in der Praxis wiederverwendbar.
Kundenstimme
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
Close Modal

Seminarzeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Ihre Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.