SchulungenITSMITIL Managing Across the LifecycleITIL® – Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.4
(58)

ITIL® – Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC) Schulung

Mit anschließender Zertifizierung zum ITIL® Expert in Service Management
ITIL® – Managing across the Life Cycle und Zertifizierung (MALC)

Dieser Kurs ist das letzte Modul, welches zum Titel “ITIL® Expert in Service Management” führt. Das Ziel dieses Seminars ist die Vermittlung und das Testen des Wissens quer durch alle ITIL® Service Lifecycle Bücher. Das Seminar fokussiert dabei auf das Business, das Management sowie die Überwachung der Ziele, Prozesse, Funktionen und Aktivitäten sowie auf die Interaktionen zwischen den Prozessen und den Büchern. Das Seminar ist nach den Anforderungen der AXELOS entwickelt und somit werden alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für den ITIL® Managing across the Lifecycle vermittelt.Die Prüfungsgebühr für ITIL®-MALC-Kurse in Höhe von 275,00 Euro zzgl. MwSt. ist im Seminarpreis enthalten.

Inhalte

ITIL® Service Lifecycle Schulung
Akkordion öffnen
  • Einführung in IT Service Management: Management- und Business-Aspekte
  • Management von strategischen Veränderungen
  • Risikomanagement
  • Das Managen der Planung und Implementierung von IT Service Management
  • Verstehen organisatorischer Herausforderungen
  • Service Assessment
  • Verstehen anderer Rahmenwerke und Strategien

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese ITIL® Service Lifecycle Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte ITIL® Service Lifecycle-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

ITIL® Service Lifecycle Schulung
Akkordion öffnen

Zielgruppe

Der Kurs wendet sich an Fachleute, in deren Organisation die auf ITIL® beruhenden Prozesse bereits implementiert sind bzw. implementiert werden sollen. Dieser Kurs richtet sich besonders an Gesamtprozessverantwortliche und Prozess-Owner. Dieser Kurs wird außerdem von den Personen benötigt, die den ITIL®-EXPERT-Status erreichen möchten.

Voraussetzung

  • Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss der Ziertifizierungsprüfung ITIL® Foundation (nach aktueller Version V3) sowie min. 15 Punkte (Credits) aus dem ITIL® Capability-/Lifecycle-Stream.

Bewertungen

ITIL® Service Lifecycle Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.4
58 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
Kundenstimme
Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
Kundenstimme
Dimitri B.
HSBC Trinkaus
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr informativ und in der Praxis wiederverwendbar.
Kundenstimme
Markus H.
CARAT Dreieich
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
Close Modal

Seminarzeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Ihre Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.