MB-280T03 – Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar
Design and deliver powerful customer experiences with Dynamics 365 Customer Insights
Dauer
1 Tag
Nettopreis
690 €
Bruttopreis
821,10 €
SchulungenMicrosoftDynamics 365MB-280T03 – Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights
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MB-280T03 – Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar
Design and deliver powerful customer experiences with Dynamics 365 Customer Insights
Dynamics 365 Customer Insights hilft Unternehmen, jedem Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie sie mit den wichtigsten Funktionen von Customer Insights – Data und Customer Insights – Journeys arbeiten. Zunächst lernen die Teilnehmer/innen den Geschäftswert einer Kundendatenplattform kennen. Sie nehmen Daten in Customer Insights – Data auf, erstellen einheitliche Kundenprofile und Segmente, um bestimmte Zielgruppen anzusprechen. Mit Customer Insights – Journeys werden die Teilnehmer/innen dann wirkungsvolle und personalisierte Erlebnisse schaffen. Sie erstellen Marketingmaterialien wie E-Mails und Textnachrichten und versenden sie über segment- und triggerbasierte Kampagnen. Dieser Kurs ist Teil einer vierteiligen Kursreihe (MB-280T01-T04), die auf die MB-280 Zertifizierungsprüfung abgestimmt ist.
Microsoft Learning Partner
Als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten in unseren Trainings zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich kannst du die Microsoft Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.
Versionshinweis
Dieser Kurs ist Teil einer vierteiligen Kursreihe (MB-280T01-T04), die auf die MB-280 Zertifizierungsprüfung abgestimmt ist.
Inhalte MB-280T03 - Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar
Mit Echtzeit-Funktionen in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys arbeiten
E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen
Textnachrichten und Pushbenachrichtigungen in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen
Formulare in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen
Einwilligung in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys verwalten
Konktakverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen
Leads und Bewertung in Customer Insights – Journeys verwalten
Echtzeitmarketingfunktionene in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erweitern
Die Kundenabsicht mit Dynamics 365 Customer Insights – Data offenlegen
Erste Schritte mit Dynamics 365 Customer Insights – Data
Dateneinbindung in Customer Insights – Data
Ein vereinheitlichtes Kundenprofil in Dynamics 365 Customer Insights – Data erstellen
Mit Dynamics 365 Customer Insights – Data arbeiten
Daten und Vorhersagen mit Customer Insights – Data anreichern
Externe Verbindungen mit Customer Isnights – Data verwalten
Customer Insights – Data konfigurieren und verwalten
Wir schulen auch bei dir vor Ort!
Diese MB-280T03 - Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-280T03 - Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights-Firmenschulung durch.
MB-280T03 – Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights: Zielgruppe MB-280T03 - Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingexperten, die lernen möchten, wie sie Dynamics 365 Customer Insights für ihre Organisationen nutzen können.
MB-280T03 – Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights: Voraussetzungen MB-280T03 - Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar
Teilnehmer sollten über Kenntnisse der grundlegenden Marketingprinzipien verfügen.
Teilnehmer sollten mit der Customer Experience-Suite von Dynamics 365, einschließlich Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein.
Teilnehmer sollten außerdem Grundkenntnisse im Bereich der Konfiguration modellgesteuerter Anwendungen aufweisen.
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Design and deliver powerful customer experiences with Dynamics 365 Customer Insights
Dynamics 365 Customer Insights hilft Unternehmen, jedem Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, wie sie mit den wichtigsten Funktionen von Customer Insights – Data und Customer Insights – Journeys arbeiten. Zunächst lernen die Teilnehmer/innen den Geschäftswert einer Kundendatenplattform kennen. Sie nehmen Daten in Customer Insights – Data auf, erstellen einheitliche Kundenprofile und Segmente, um bestimmte Zielgruppen anzusprechen. Mit Customer Insights – Journeys werden die Teilnehmer/innen dann wirkungsvolle und personalisierte Erlebnisse schaffen. Sie erstellen Marketingmaterialien wie E-Mails und Textnachrichten und versenden sie über segment- und triggerbasierte Kampagnen. Dieser Kurs ist Teil einer vierteiligen Kursreihe (MB-280T01-T04), die auf die MB-280 Zertifizierungsprüfung abgestimmt ist.
MB-280T03 – Entwerfen und Bereitstellen leistungsstarker Kundenumgebungen mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar