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MB-280T04 - Ein Dynamics 365 Kundenerlebnis konfigurieren

Configure a Dynamics 365 customer experience solution

Zu den Terminen

In der MB-280t04 Schulung lernst du, eine Dynamics 365 Kundenerlebnislösung (Customer Experience) Ende-zu-Ende zu planen, konfigurieren und produktiv zu betreiben. Du richtest Dataverse sauber ein, gestaltest Formulare/Ansichten/Dashboards, konfigurierst Warteschlangen, Routing & SLAs, baust Wissensdatenbank und Self-Service aus und verbindest Omnichannel (Chat, Voice, Social) – inkl. Automatisierung mit Power Automate und Governance/ALM. Ideal für alle, die gezielt nach „MB-280t04“ suchen und Dynamics 365 im Service/Customer Experience erfolgreich einsetzen wollen.

Lernziele

Jetzt MB-280t04 buchen – Dynamics 365 Kundenerlebnislösung konfigurieren, SLAs & Routing sicher aufsetzen, Automatisierung mit Power Automate nutzen und CX-KPIs sichtbar machen. Live-Online, Präsenz oder Inhouse – inklusive Labs, Vorlagen & Teilnahmezertifikat.

Daten & Struktur

UI & Produktivität

Service-Funktionalität

Wissensmanagement & Self-Service

Insights & Reporting

Sicherheit & Betrieb

u. v. m.

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Microsoft Learning Partner


Als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten in unseren Trainings zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich kannst du die Microsoft Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.

Inhalte

Verwalten von Leads mit Dynamics 365 Sales

  • Dynamics 365 Leads Übersicht

  • Dynamics 365 Leads erstellen

  • Lead Management Lebenszyklus

  • Lead-Qualifizierung

  • Copilot mit Leads verwenden

Verwalten von Opportunities mit Dynamics 365 Sales

  • Übersicht über Dynamics 365 Verkaufschancen

  • Dynamics 365 Verkaufschancen erstellen

  • Account- und Teamverkauf

  • Lebenszyklus des Opportunity-Managements

  • Copilot mit Verkaufschancen verwenden

Verwalte und organisiere deinen Produktkatalog mit Dynamics 365 Sales

  • Dynamics 365 Produktkatalog Übersicht

  • Währungen und Währungsmanagement

  • Produkte definieren

  • Produktfamilien

  • Preislisten

  • Produktkatalog-Einstellungen

E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen

  • Verwalten von Assets

  • Marketing-E-Mails erstellen

  • Inhalte personalisieren

  • Markenprofile verwenden

  • Mit Copilot Ideen für E-Mail-Inhalte generieren

  • E-Mails mit KI-unterstützten Themen gestalten

  • Inhaltsblöcke erstellen

  • Vorschau und Test von E-Mails

  • Überprüfe deine Nachricht auf Fehler und veröffentliche sie

  • Versende E-Mails, ohne eine Journey zu erstellen

  • Bearbeiten einer Live-E-Mail

  • Verhindere den Versand von E-Mails an doppelte E-Mail-Adressen

Erstellen von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights - Journeys

  • Erstelle und verwalte Segmente

  • Mit Triggern arbeiten

  • Eine Journey erstellen

  • Füge Nachrichten zur Journey hinzu

  • Füge Aktivitäten zur Journey hinzu

  • Füge andere Elemente zur Reise hinzu

  • Journeys veröffentlichen

Herausforderungsprojekt - Konfiguriere eine Dynamics 365 Kundenerlebnislösung

  • Einführung

  • Lerne dein Kundenerlebnisszenario kennen

Zielgruppe

Unser MB-280T04 Training richtet sich an Business Analysten, Berater und Mitarbeiter aus dem Vertrieb

Voraussetzungen

Du solltest mit den grundlegenden Funktionen von Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights sowie mit deren Konfiguration vertraut sein.

Dynamics 365 Schulung MB-280T04 - das solltest du wissen:

MB-280t04 zeigt, wie du eine Dynamics 365 Kundenerlebnislösung zielgerichtet konfigurierst – ideal für Service-Leitung, CX/CRM-Teams, Functional Consultants und Admins, die Prozesse standardisieren und skalieren wollen.

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Das sagen unsere Kunden

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Dafür sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen.

Kompetentes Online-Training mit Learning by Doing. Besser geht nicht. Jeannette M.

Sehr gute Planung und Organisation aller Microsoft Office Schulungen. Incas Training ist sehr zu empfehlen! Christopher M.

Toller Service. Hatte auf Ihrer Seite KOSTENLOS den Weg gefunden, sämtliche Animationen mit einem Schritt zu entfernen. Hat super geklappt. Vielen lieben Dank dafür. Wenn ich schon nichts bezahlen muss, dann wenigstens eine passenden Bewertung :-) Thomas S.