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MB-280T04 - Ein Dynamics 365 Kundenerlebnis konfigurieren

Configure a Dynamics 365 customer experience solution

Zu den Terminen

Der Dynamics 365 Kurs MB-280T04 bereitet dich darauf vor, das Projekt „Dynamics 365 Sales Customer Experience Analyst“ für App-Ersteller/innen zu absolvieren und deine Fähigkeiten zu validieren. Du solltest die folgenden Module bereits als Teil des Kurses MB-280 abgeschlossen haben: Dynamics 365 Sales Customer Experience Analyst Kurs abgeschlossen haben. Falls nicht, solltest du dir etwas Zeit nehmen, um diese Module abzuschließen, bevor du mit dem Challenge-Projekt beginnst.

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Als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten in unseren Trainings zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich kannst du die Microsoft Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.

Inhalte

Verwalten von Leads mit Dynamics 365 Sales

  • Dynamics 365 Leads Übersicht

  • Dynamics 365 Leads erstellen

  • Lead Management Lebenszyklus

  • Lead-Qualifizierung

  • Copilot mit Leads verwenden

Verwalten von Opportunities mit Dynamics 365 Sales

  • Übersicht über Dynamics 365 Verkaufschancen

  • Dynamics 365 Verkaufschancen erstellen

  • Account- und Teamverkauf

  • Lebenszyklus des Opportunity-Managements

  • Copilot mit Verkaufschancen verwenden

Verwalte und organisiere deinen Produktkatalog mit Dynamics 365 Sales

  • Dynamics 365 Produktkatalog Übersicht

  • Währungen und Währungsmanagement

  • Produkte definieren

  • Produktfamilien

  • Preislisten

  • Produktkatalog-Einstellungen

E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen

  • Verwalten von Assets

  • Marketing-E-Mails erstellen

  • Inhalte personalisieren

  • Markenprofile verwenden

  • Mit Copilot Ideen für E-Mail-Inhalte generieren

  • E-Mails mit KI-unterstützten Themen gestalten

  • Inhaltsblöcke erstellen

  • Vorschau und Test von E-Mails

  • Überprüfe deine Nachricht auf Fehler und veröffentliche sie

  • Versende E-Mails, ohne eine Journey zu erstellen

  • Bearbeiten einer Live-E-Mail

  • Verhindere den Versand von E-Mails an doppelte E-Mail-Adressen

Erstellen von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights - Journeys

  • Erstelle und verwalte Segmente

  • Mit Triggern arbeiten

  • Eine Journey erstellen

  • Füge Nachrichten zur Journey hinzu

  • Füge Aktivitäten zur Journey hinzu

  • Füge andere Elemente zur Reise hinzu

  • Journeys veröffentlichen

Herausforderungsprojekt - Konfiguriere eine Dynamics 365 Kundenerlebnislösung

  • Einführung

  • Lerne dein Kundenerlebnisszenario kennen

MB-280T04 - Ein Dynamics 365 Kundenerlebnis konfigurieren: Zielgruppe

Unser MB-280T04 Training richtet sich an Business Analysten, Berater und Mitarbeiter aus dem Vertrieb

MB-280T04 - Ein Dynamics 365 Kundenerlebnis konfigurieren: Voraussetzungen

Du solltest mit den grundlegenden Funktionen von Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights sowie mit deren Konfiguration vertraut sein.

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Das sagen unsere Kunden

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Dafür sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen.

Kompetentes Online-Training mit Learning by Doing. Besser geht nicht. Jeannette M.

Sehr gute Planung und Organisation aller Microsoft Office Schulungen. Incas Training ist sehr zu empfehlen! Christopher M.

Toller Service. Hatte auf Ihrer Seite KOSTENLOS den Weg gefunden, sämtliche Animationen mit einem Schritt zu entfernen. Hat super geklappt. Vielen lieben Dank dafür. Wenn ich schon nichts bezahlen muss, dann wenigstens eine passenden Bewertung :-) Thomas S.