SchulungenMicrosoftDynamics 365MB-7005 – Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights
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MB-7005 – Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar

Create and manage journeys with Dynamics 365 Customer Insights

In diesem Lernpfad übst du das Erstellen von Kontaktverläufen mit Dynamics 365 Customer Insights. Zu den validierten Skills gehören das Erstellen von Marketingressourcen wie E-Mails, das Erstellen eines Segments, das Erstellen eines Kontaktverlaufs, das Hinzufügen von Elementen zu einem Verlauf und das Veröffentlichen des Kontaktverlaufs.

Microsoft Learning Partner

Als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten in unseren Trainings zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich kannst du die Microsoft Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.

Inhalte MB-7005 - Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar

E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen

In diesem Modul werden E-Mails, Anlagen und Personalisierung im Echtzeitarbeitsbereich von Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erläutert.

  • Einführung
  • Anlagen verwalten
  • Marketing-E-Mails erstellen
  • Inhalt personalisieren
  • Markenprofile verwenden
  • Copilot verwenden, um Ideen für E-Mail-Inhalte zu generieren
  • E-Mails mit KI-gestützten Themen gestalten
  • Inhaltsblöcke erstellen
  • E-Mails als Vorschauversion anzeigen und testen
  • Ihre Nachricht auf Fehler überprüfen und veröffentlichen
  • E-Mails senden, ohne einen Kontaktverlauf zu erstellen
  • Eine Live-E-Mail bearbeiten
  • Senden von E-Mails an doppelte E-Mail-Adressen verhindern
  • Überprüfen Sie Ihr Wissen
  • Zusammenfassung

Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen

In diesem Modul werden Segmente, Trigger und Kontaktverläufe im Echtzeitarbeitsbereich von Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erläutert.

  • Einführung
  • Segmente erstellen und verwalten
  • Mit Triggern arbeiten
  • Kontaktverlauf erstellen
  • Dem Kontaktverlauf Nachrichten hinzufügen
  • Dem Kontaktverlauf Aktivitäten hinzufügen
  • Dem Kontaktverlauf weitere Elemente hinzufügen
  • Kontaktverläufe veröffentlichen
  • Überprüfen Sie Ihr Wissen
  • Zusammenfassung

Angeleitetes Projekt – Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights erstellen und verwalten

In diesem Modul übst du das Erstellen von Kontaktverläufen in Customer Insights, einschließlich der Erstellung von Anlagen, dem Aufbau eines Segments und der Erstellung eines segment- oder triggerbasierten Kontaktverlaufs. Diese Übung bietet interaktive Übungen mit realen Szenarien für unternehmensspezifische Herausforderungen.

  • Einführung
  • Auf das angeleitete Projekt vorbereiten
  • Übung – E-Mails erstellen
  • Übung – Ein Segment erstellen
  • Übung – Segmentbasierten Kontaktverlauf erstellen
  • Übung – Triggerbasierten Kontaktverlauf erstellen
  • Wissensbeurteilung
  • Zusammenfassung

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese MB-7005 - Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-7005 - Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights-Firmenschulung durch.

MB-7005 – Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights: Zielgruppe MB-7005 - Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar

Die Teilnehmer dieses Kurses sollten mit Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein und Interesse an der Durchführung von Marketingkampagnen und grundlegenden Marketingprinzipien haben.

MB-7005 – Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights: Voraussetzungen MB-7005 - Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar

Du solltest mit den Grundfunktionen von Dynamics 365 Customer Insights sowie deren Konfiguration vertraut sein.

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CARAT Dreieich
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Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
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Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
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Lucas F.
Fa. Feld Textil GmbH
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Kann man nur weiterempfehlen! In kürzestem Zeitraum lernt man alle Basisdaten konkret und ausführlich.
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