MB-7005 – Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar
Create and manage journeys with Dynamics 365 Customer Insights
In diesem Lernpfad übst du das Erstellen von Kontaktverläufen mit Dynamics 365 Customer Insights. Zu den validierten Skills gehören das Erstellen von Marketingressourcen wie E-Mails, das Erstellen eines Segments, das Erstellen eines Kontaktverlaufs, das Hinzufügen von Elementen zu einem Verlauf und das Veröffentlichen des Kontaktverlaufs.
Microsoft Learning Partner
Als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten in unseren Trainings zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich kannst du die Microsoft Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.
Inhalte MB-7005 - Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar
E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen
In diesem Modul werden E-Mails, Anlagen und Personalisierung im Echtzeitarbeitsbereich von Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erläutert.
Einführung
Anlagen verwalten
Marketing-E-Mails erstellen
Inhalt personalisieren
Markenprofile verwenden
Copilot verwenden, um Ideen für E-Mail-Inhalte zu generieren
E-Mails mit KI-gestützten Themen gestalten
Inhaltsblöcke erstellen
E-Mails als Vorschauversion anzeigen und testen
Ihre Nachricht auf Fehler überprüfen und veröffentlichen
E-Mails senden, ohne einen Kontaktverlauf zu erstellen
Eine Live-E-Mail bearbeiten
Senden von E-Mails an doppelte E-Mail-Adressen verhindern
Überprüfen Sie Ihr Wissen
Zusammenfassung
Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erstellen
In diesem Modul werden Segmente, Trigger und Kontaktverläufe im Echtzeitarbeitsbereich von Dynamics 365 Customer Insights – Journeys erläutert.
Einführung
Segmente erstellen und verwalten
Mit Triggern arbeiten
Kontaktverlauf erstellen
Dem Kontaktverlauf Nachrichten hinzufügen
Dem Kontaktverlauf Aktivitäten hinzufügen
Dem Kontaktverlauf weitere Elemente hinzufügen
Kontaktverläufe veröffentlichen
Überprüfen Sie Ihr Wissen
Zusammenfassung
Angeleitetes Projekt – Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights erstellen und verwalten
In diesem Modul übst du das Erstellen von Kontaktverläufen in Customer Insights, einschließlich der Erstellung von Anlagen, dem Aufbau eines Segments und der Erstellung eines segment- oder triggerbasierten Kontaktverlaufs. Diese Übung bietet interaktive Übungen mit realen Szenarien für unternehmensspezifische Herausforderungen.
Einführung
Auf das angeleitete Projekt vorbereiten
Übung – E-Mails erstellen
Übung – Ein Segment erstellen
Übung – Segmentbasierten Kontaktverlauf erstellen
Übung – Triggerbasierten Kontaktverlauf erstellen
Wissensbeurteilung
Zusammenfassung
Wir schulen auch bei dir vor Ort!
Diese MB-7005 - Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-7005 - Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights-Firmenschulung durch.
MB-7005 – Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights: Zielgruppe MB-7005 - Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar
Die Teilnehmer dieses Kurses sollten mit Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein und Interesse an der Durchführung von Marketingkampagnen und grundlegenden Marketingprinzipien haben.
MB-7005 – Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights: Voraussetzungen MB-7005 - Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar
Du solltest mit den Grundfunktionen von Dynamics 365 Customer Insights sowie deren Konfiguration vertraut sein.
4.8
(355)
MB-7005 – Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar
Create and manage journeys with Dynamics 365 Customer Insights
In diesem Lernpfad übst du das Erstellen von Kontaktverläufen mit Dynamics 365 Customer Insights. Zu den validierten Skills gehören das Erstellen von Marketingressourcen wie E-Mails, das Erstellen eines Segments, das Erstellen eines Kontaktverlaufs, das Hinzufügen von Elementen zu einem Verlauf und das Veröffentlichen des Kontaktverlaufs.
MB-7005 – Erstellen und Verwalten von Journeys mit Dynamics 365 Customer Insights Seminar