MB-910 Modul 1: Lerne die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing kennen
Dieses Modul des MB-910 behandelt die grundlegenden Konzepte der Kundenbindung und die Gemeinsamkeiten der Kundenbindungs-Apps, bevor du in Dynamics 365 Marketing eintauchst. Wir beginnen mit den Standard-Marketing-Geschäftsprozessen und wie Marketing diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Marketing-Apps wie LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.
Lektionen
- Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
- Dynamics 365 Marketing untersuchen
- Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
- Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen
MB-910 Modul 2: Lerne die Grundlagen von Dynamics 365 Sales kennen
Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Sales. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen im Vertrieb und wie der Vertrieb diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Vertriebs-Apps wie Sales Insights und Sales Navigator.
Lektionen
- Dynamics 365 Sales entdecken
- Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten
MB-910 Modul 3: Lerne die Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services kennen
Dieses Modul bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Kunden-Service. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Kundenservice und wie der Kundenservice diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Kunden-Service-Apps wie Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service
Lektionen
- Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
- Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
- Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen
MB-910 Modul 4: Erlernen der Grundlagen des Dynamics 365-Außendienstes
Dieses Modul des der Schulung MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (2-tägig) bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Außendienst.Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Außendienst und wie der Außendienst diese angeht. Anschließend untersuchen wir die Produktfunktionen, einschließlich Arbeitsauftragsgenerierung, Terminplanung, Bestandsverwaltung und Asset Management.