MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910T00)
MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910T00): Nutze die CRM-Funktionalitäten von Dynamics 365
Zu den TerminenIn der Schulung MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910T00) erhältst du eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Du wirst dich mit dem Konzept der Kundenbindung sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und den CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations. Dieser Kurs umfasst Lektionen und praktische Übungen.
Lernziele
Der Kurs MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910T00) bietet dir eine breite Einführung in die Customer-Engagement-Fähigkeiten von Dynamics 365.
Microsoft Learning Partner
Als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten in unseren Trainings zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich kannst du die Microsoft Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.
Inhalte
MB-910 Modul 1: Lerne die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing kennen
Dieses Modul des MB-910 behandelt die grundlegenden Konzepte der Kundenbindung und die Gemeinsamkeiten der Kundenbindungs-Apps, bevor du in Dynamics 365 Marketing eintauchst. Wir beginnen mit den Standard-Marketing-Geschäftsprozessen und wie Marketing diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Marketing-Apps wie LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights. Lektionen
Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
Dynamics 365 Marketing untersuchen
Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen
MB-910 Modul 2: Lerne die Grundlagen von Dynamics 365 Sales kennen
Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Sales. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen im Vertrieb und wie der Vertrieb diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Vertriebs-Apps wie Sales Insights und Sales Navigator. Lektionen
Dynamics 365 Sales entdecken
Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten
MB-910 Modul 3: Lerne die Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services kennen
Dieses Modul bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Kunden-Service. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Kundenservice und wie der Kundenservice diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Kunden-Service-Apps wie Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service Lektionen
Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen
MB-910 Modul 4: Erlernen der Grundlagen des Dynamics 365-Außendienstes
Dieses Modul des der Schulung MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910T00) bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Außendienst.Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Außendienst und wie der Außendienst diese angeht. Anschließend untersuchen wir die Produktfunktionen, einschließlich Arbeitsauftragsgenerierung, Terminplanung, Bestandsverwaltung und Asset Management.
MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910T00) Zielgruppe:
Unsere Schulung MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910T00) richtet sich an IT-Experten, Geschäftsinteressenten und andere Personen ein, die mit den Kundenbindungsfähigkeiten von Dynamics 365 vertraut gemacht werden möchten.
MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910T00) Voraussetzungen:
Du solltest für deinen Besuch der Schulung MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) (MB-910T00) ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Kundenbindung und des Geschäftsbetriebs haben. Ein Verständnis von Cloud Computing ist hilfreich, aber nicht erforderlich.
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