MB-230 - Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01)
MB-230 - Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01): Automatische Fallerstellung und Warteschlangenmanagement
Zu den TerminenMicrosoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit zum Kundenerfolg. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln, wo eine größere Wirkung erzielt werden kann. Wie du das MS Dynamics Tool optimal einsetzt zeigen wir dir in unserer Schulung MB-230 - Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01). Unser Team weltweit anerkannter Experten führt dich in der Schulung MB-230 Schritt für Schritt von der Fallerstellung über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle. Sobald diese Fälle gelöst sind, lernst du anhand der Datenanalyse die wichtigsten Details kennen, um ähnliche Fälle schneller zu lösen und zukünftig zu vermeiden.
Lernziele
Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-230, welches für die Zertifizierung "Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate" vorausgesetzt wird.
Microsoft Learning Partner
Als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten in unseren Trainings zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich kannst du die Microsoft Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.
Inhalte
MB-230 Modul 1: Kundendienstübersicht
In diesem Modul lernen die Studenten die Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365. Die Teilnehmer installieren und konfigurieren die Anwendung und lernen Sicherheitsrollen, zugehörige Anwendungen und Analysen kennen.
Falldatensätze erstellen
Verwandte Service-Apps
Analysen für den Service
AI für den Service
Kundendienst konfigurieren
Modulübersicht
MB-230 Modul 2: Case Management
In diesem Modul lernen die Studenten, Kundendienst-Fälle sowohl manuell als auch mit Automatisierung aufmachen und lösen zu können.
Case Management-Übersicht
Fallakten erstellen
Warteschlangenverwaltung
Fallrouting
Fälle lösen
Modulübersicht
MB-230 Modul 3: Dienstleistungsvereinbarung und Berechtigungen
In diesem Modul lernen die Teilnehmer, wie sie Berechtigungen und Berechtigungsvorlagen sowie Dienstleistungsvereinbarung definieren und verwenden und wie diese Tools eine Falllösung ermöglichen.
SLA und Berechtigungsübersicht
Berechtigungen erstellen und verwalten
SLAs erstellen und verwalten
Modulübersicht
MB-230 Modul 4: Wissensmanagement
In diesem Modul lernen die Studenten, Wissensmanagement zu erstellen und anzuwenden. Darüber hinaus lernen die Studenten den Lebenszyklus von Fachartikeln kennen.
Case Management-Übersicht
Verfassen und organisieren
Verwenden von Wissensinhalten
Wissensinhalte verwalten
Modulübersicht
MB-230 - Microsoft Dynamics 365: Zielgruppe
Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen. Für diese Tätigkeiten wurde unsere Microsoft Schulung MB-230 - Dynamics 365 for customer engagement for customer service entwickelt.
MB-230 - Microsoft Dynamics 365: Voraussetzungen
Unsere Microsoft Schulung MB-230 - Dynamics 365 for customer engagement for customer service richtet sich an Personen, die die Microsoft 365 Enterprise-Administratorrolle anstreben und einen der Microsoft 365-Zertifizierungspfade für Workload-Administratoren abgeschlossen haben.
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