SchulungenMicrosoftMicrosoft Business ApplicationsMicrosoft MOC MB-220 – Microsoft Dynamics 365 Marketing
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.8
(150)

Microsoft MOC MB-220 – Microsoft Dynamics 365 Marketing Schulung

Dynamics 365 für Marketing für Unternehmen einsetzen.
Microsoft MOC MB-220 – Microsoft Dynamics 365 Marketing

In diesem Kurs wird die Konfiguration der Marketinganwendung besprochen, die für das Geschäftswachstum erforderlich ist. Dabei wird sich auch mit Lead-Management, Marketingformularen und -seiten, Segmentierung und E-Mail-Marketing-Nachrichten befasst. Alle diese Teile sind durch interaktives Customer-Journey-Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen.

Microsoft Learning Partner

Als als Microsoft Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz.

Inhalte

MB-220 Schulung
Akkordion öffnen

Modul 1: Marketing-Anwendungskonfiguration

In diesem Modul lernst du erweiterte Einstellungen, Marketinginhalte, Vorlagen und Integrationen in Dynamics 365 für Marketing kennen.

  • Erweiterte Einstellungen konfigurieren
  • Verwalten von Marketing-Inhalten und Vorlagen
  • Verwalten von LinkedIn- und Power BI-Integrationen

Modul 2: Leads

In diesem Modul erfährst du, wie du Leads erstellst, verwaltest und bewertest.

  • Leads erstellen und verwalten
  • Beurteilung der Verkaufsbereitschaft

Modul 3: Marketingformulare und -seiten

In diesem Modul erfährst du, wie du Marketingformulare und -seiten erstellst.

  • Erstellen von Marketingformen
  • Erstellen von Marketingseiten
  • Verwalten von Internet-Marketing

Modul 4: Segmente und Listen

Dieses Modul behandelt die Verwaltung von Segmenten, Abonnements-Centern, Listen und Double-Opt-Ins.

  • Anlegen und Verwalten von Segmenten
  • Erstellen und verwalten Sie Abonnement-Center
  • Double opt-in

Modul 5: Marketing-E-Mails

In diesem Modul erfährst du, wie du E-Mail-Nachrichten in Dynamics 365 für Marketing erstellst.

  • E-Mail-Nachricht erstellen

Modul 6: Customer Journeys

In diesem Modul wird der Erstellungsprozess für Customer Journeys überprüft.

  • Erstellen Sie Customer Journeys

Modul 7: Einblicke

Dieses Modul zeigt, wie Kundenerkenntnisse angezeigt, verstanden und verwaltet werden.

  • Marketingerkenntnisse
  • Kundenerkenntnisse
  • Einblicke in die Marketingumsetzung
  • Lead-Management-Erkenntnisse
  • Internet-Marketing-Erkenntnisse

Modul 8: Veranstaltungen

In diesem Modul lernst du, wie du die Eventplanung und -ausführung in Dynamics 365 für Marketing verwaltest.

  • Eventplanung verwalten
  • Verwalten der Eventausführung

Modul 9: Umfragen

In diesem Modul wirst du überdenken, wie du Umfragen in Dynamics 365 für Marketing konfigurieren, entwerfen und verteilen kannst.

  • Erstellen von Umfragen

Modul 10: Ergebnisse

Im Modul Ergebnisse überprüfst du Marketingereignisse und Umfrageergebnisse.

  • Überprüfen der Ergebnisse von Events und Umfragen

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese MB-220 Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-220-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

MB-220 Schulung
Akkordion öffnen

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie Dynamics 365 für Marketing für Unternehmen eingesetzt werden kann.

Voraussetzung

Kenntnisse der Dynamics 365-Plattform und Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien.

Bewertungen

MB-220 Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.8
150 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme
Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
Kundenstimme
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
Kundenstimme
Philipp M.
Wacom Europe GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!
Close Modal

Seminarzeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Ihre Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.