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MB-220 – Microsoft Customer Insights – Journey (MB-220T00) Seminar

MB-220 – Microsoft Customer Insights – Journey (MB-220T00): Microsoft Dynamics 365 für Marketing effizient einsetzen

In unserem Kurs MB-220 – Microsoft Customer Insights – Journey (MB-220T00) wird die Konfiguration der Marketinganwendung besprochen, die für das Geschäftswachstum erforderlich ist. Dabei wird sich auch mit Lead-Management, Marketingformularen und -seiten, Segmentierung und E-Mail-Marketing-Nachrichten befasst. Alle diese Teile sind durch interaktives Customer-Journey-Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen.

Der Kurs vermittelt dir das Wissen und die Fertigkeiten, um erfolgreiche Marketingstrategien in Microsoft Dynamics 365 umzusetzen und die Effizienz deiner Marketingprozesse zu steigern.

Microsoft Learning Partner

Als als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich bieten kannst du die Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.

Microsoft Certified Associate

Microsoft Dynamics 365 Associate

Das Training MB-220 – Microsoft Customer Insights – Journey (MB-220T00) bereitet dich auf die Prüfung MB-220 Microsoft Dynamics 365 Marketing Functional Consultant vor.  Zur Microsoft Zertifizierungsübersicht.

Lernziele MB-220 - Microsoft Customer Insights Seminar

Der Kurs unterstützt die Teilnehmer auf die Vorbereitung zum Examen MB-220, welches für die Zertifizierung „Microsoft Certified: Dynamics 365 Marketing Functional Consultant Associate“ vorausgesetzt wird.

Inhalte MB-220 - Microsoft Customer Insights Seminar

MB-220 Modul 1: Konfigurieren von Dynamics 365 for Marketing

In diesem Modul erfährst du, wie du deine Marketinginstanz einrichten und erweiterte Einstellungen konfigurierst.

Lektionen

  • Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 for Marketing
  • Marketingeinstellungen konfigurieren

Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Einrichten der Marketinganwendung
  • Konfigurieren von erweiterten Einstellungen wie Organisation, Geschäftsverwaltung und Inhalt.

MB-220 Modul 2: Verwalten von Segmenten und Listen

In diesem Modul wird das Erstellen, Verwalten und Verwenden von Segmenten und Abonnementcentern erläutert.

Lektionen

  • Anlegen und Verwalten von Segmenten
  • Erstellen und Verwalten von Abonnentenzentren und Listen

Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Erstellen und Verwalten von Segmenten
  • Erstellen und Verwalten Sie Abonnementcentern

MB-220 Modul 3: Verwalten von Marketingformularen und -seiten

In diesem Modul erfährst du, wie du Marketingformulare und -seiten erstellst.

Lektionen

  • Verwalten von Formularen
  • Verwalten von Marketingseiten

Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Erstellen von Marketingformularen und deren Einbettung in Marketingseiten
  • Erstellen einer Marketingseite
  • Anzeigen einer Vorschau, Überprüfen und Liveschalten einer Marketingseite
  • Erstellen von Marketingformularen und Seitenvorlagen

MB-220 Modul 4: Verwalten von Leads, Konten und Kontakten

In diesem Modul erfährst du, wie du Kunden als Konten oder Kontakte verwaltest und wie du sie während des Leadlebenszyklus pflegst.

Lektionen

  • Leads erstellen und verwalten
  • Verwalten von Konten und Kontakten

Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Nachverfolgen von Kunden als Konten oder Kontakte
  • Erstellen eines Leads und Konvertieren des Leads in eine Verkaufschance
  • Verwalten von Leads durch den Leadlebenszyklus

MB-220 Modul 5: Verwalten von Marketing-E-Mails, Customer Journeys und Echtzeitmarketing

In diesem Modul erfährst du, wie du E-Mail-Nachrichten und Customer Journeys in Dynamics 365 for Marketing erstellst.

Lektionen

  • Erstellen von Marketing-E-Mails
  • Kundenreisen erstellen
  • Verwalten von Inhalten, Ereignisauslösern und Journeys im Echtzeitmarketing

Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Erstellen und Gestalten von E-Mail-Nachrichten
  • Anzeigen einer Vorschau, Überprüfen und Liveschalten von E-Mail-Nachrichten
  • Speichern einer E-Mail-Nachricht als Vorlage
  • Erstellen einer Customer Journey
  • Verwenden von Echtzeitmarketing und Ereignisauslösern in Customer Journeys

MB-220 Modul 6: Verwalten von Ereignissen

In diesem Modul wird der Erstellungsprozess für Customer Journeys überprüft.

Lektionen

  • Erstellen eines Ereignisses
  • Erstellen eines Webinarereignisses
  • Erstellen und Verwalten von Ereignissen

Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Erstellen eines Ereignisses
  • Erstellen eines Webinarereignisses mit Teams als Webinaranbieter
  • Werben für ein Ereignis
  • Verwalten der Ereigniswebsite
  • Konfigurieren von Ereigniseinstellungen

Modul 7: Erstellen von Umfragen mit Stimme des Kunden für Dynamics 365

In diesem Modul wird veranschaulicht, wie du Umfragen erstellst und an Kunden verteilst.

Lektionen

  • Erstellen eines Umfrageprojekts
  • Erstellen von Umfragen mit Dynamics 365 Customer Voice
  • Senden von Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen

Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Verwalten von Umfragen mithilfe von Projekten
  • Umfrage erstellen
  • Personalisieren einer Umfrage
  • Verteilen einer Umfrage an Kunden

Modul 8: Analysieren von Erkenntnissen in Dynamics 365 for Marketing

In diesem Modul erfährst du mehr über die Verwendung von Features für Erkenntnisse zum Anzeigen und Analysieren von Daten im Zusammenhang mit Ihren Marketinginitiativen.

Lektionen

  • Auswerten von Marketinginitiativen mit Analysen

Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Nutzen von Erkenntnissen zum Treffen von Entscheidungen über Marketingmaßnahmen
  • Bewerten von Leads
  • Anzeigen von Erkenntnissen im Zusammenhang mit Customer Journeys und E-Mail-Nachrichten

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese MB-220 - Microsoft Customer Insights Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-220 - Microsoft Customer Insights-Firmenschulung durch.

MB-220 – Microsoft Customer Insights – Journey (MB-220T00) Zielgruppe: MB-220 - Microsoft Customer Insights Seminar

Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie Dynamics 365 for Marketing für Unternehmen eingesetzt werden kann.

MB-220 – Microsoft Customer Insights – Journey (MB-220T00) Voraussetzungen: MB-220 - Microsoft Customer Insights Seminar

Kenntnisse der Dynamics 365-Plattform und Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien. Die Power Platform-Nutzung, insbesondere in modellgesteuerten Anwendungen, wird ebenfalls empfohlen.

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MB-220 - Microsoft Customer Insights Schulung
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Dimitri B.
HSBC Trinkaus
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Sehr informativ und in der Praxis wiederverwendbar.
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Martin S.
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Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.
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Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
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Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
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