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Microsoft MOC MB-230 – Dynamics 365 for customer engagement for customer service Schulung

Automatische Fallerstellung und Warteschlangenmanagement
Microsoft MOC MB-230 – Dynamics 365 for customer engagement for customer service

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit zum Kundenerfolg. Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln, wo eine größere Wirkung erzielt werden kann.

Unser Team weltweit anerkannter Experten führt die Studenten Schritt für Schritt von der Fallerstellung über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle. Sobald diese Fälle gelöst sind, lernen die Studenten anhand der Datenanalyse die wichtigsten Details, um ähnliche Fälle schneller lösen zu können oder neue Probleme zu vermeiden.

Microsoft Learning Partner

Als als Microsoft Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz.

Inhalte

MB-230 Schulung
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Modul 1: Kundendienstübersicht

In diesem Modul lernen die Studenten die Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365. Die Teilnehmer installieren und konfigurieren die Anwendung und lernen Sicherheitsrollen, zugehörige Anwendungen und Analysen kennen.

  • Falldatensätze erstellen
  • Verwandte Service-Apps
  • Analysen für den Service
  • AI für den Service
  • Kundendienst konfigurieren
  • Modulübersicht

Modul 2: Case Management

In diesem Modul lernen die Studenten, Kundendienst-Fälle sowohl manuell als auch mit Automatisierung aufmachen und lösen zu können.

  • Case Management-Übersicht
  • Fallakten erstellen
  • Warteschlangenverwaltung
  • Fallrouting
  • Fälle lösen
  • Modulübersicht

Modul 3: Dienstleistungsvereinbarung und Berechtigungen

In diesem Modul lernen die Teilnehmer, wie sie Berechtigungen und Berechtigungsvorlagen sowie Dienstleistungsvereinbarung definieren und verwenden und wie diese Tools eine Falllösung ermöglichen.

  • SLA und Berechtigungsübersicht
  • Berechtigungen erstellen und verwalten
  • SLAs erstellen und verwalten
  • Modulübersicht

Modul 4: Wissensmanagement

In diesem Modul lernen die Studenten, Wissensmanagement zu erstellen und anzuwenden. Darüber hinaus lernen die Studenten den Lebenszyklus von Fachartikeln kennen.

  • Case Management-Übersicht
  • Verfassen und organisieren
  • Verwenden von Wissensinhalten
  • Wissensinhalte verwalten
  • Modulübersicht

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese MB-230 Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-230-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

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Zielgruppe

Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.

Voraussetzung

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die die Microsoft 365 Enterprise-Administratorrolle anstreben und einen der Microsoft 365-Zertifizierungspfade für Workload-Administratoren abgeschlossen haben.

Bewertungen

MB-230 Schulung
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Kundenstimme
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
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Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme
Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
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Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
Kundenstimme
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
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Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
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