- Überblick über das Service Management
- Installieren des System Center 2016-Dienst-Managers
- Schlüsselkonzepte und Funktionen
- Service Manager für Ihre Umgebung konfigurieren
- Füllen der Service Manager-CMDB mithilfe von Connectors
- Vorfälle und Probleme verwalten
- Verwalten von Änderungen und Releases
- Konfigurieren und Verwalten des Servicekatalogs
- Geschäftsprozesse mit Orchestrator automatisieren
- Service Level Management konfigurieren
- Verwenden von Berichten und Analysieren von Daten im Service Manager
- Erweiterte Problembehandlung und Notfallwiederherstellung
- Erstellen von Formularen und Elementen in Service Manager
- Verwenden des Service Manager-Authoring-Tools
IT Service Management with System Center Service Manager (MOC 10965) Workshop
IT Service Management with System Center Service Manager (MOC 10965): Know-how für Bereitstellung und Konfiguration
Der Workshop IT Service Management with System Center Service Manager (MOC 10965) vermittelt dir die wichtigsten Kenntnisse, die für die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2016 Service Manager erforderlich sind. Mit praktischen Übungen festigst du während des Workshop dein Wissen.

Microsoft Learning Partner
Als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten in unseren Trainings zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich kannst du die Microsoft Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.
Inhalte MOC 10965 Workshop
IT Service Management with System Center Service Manager (MOC 10965) Zielgruppe: MOC 10965 Workshop
Der Workshop IT Service Management with System Center Service Manager (MOC 10965) richtet sich an Cloud- und Rechenzentrumsadministratoren.
IT Service Management with System Center Service Manager (MOC 10965) Voraussetzungen: MOC 10965 Workshop
Für deinen Besuch unseres Workshop IT Service Management with System Center Service Manager (MOC 10965) empfehlen wir:
- Kenntnisse über Windows Server 2012 R2 und Windows Server 2016.
- Kenntnisse in SQL Server 2012 und SQL Server 2014.
- Ein Verständnis der IT-Management-Prozesse, die in ITIL und MOF enthalten sind.