SchulungenMicrosoftMicrosoft Windows 10Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.9
(24)

Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter Schulung

Das Wissen des Benutzerservices, Helpdesk und First Level Supports

In unserer Schulung Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter wirst du als Mitarbeiter des Benutzerservices, First Level Supports oder Helpdesk über die Möglichkeiten von Windows 10 informiert. Von der Auswahl des Betriebssystems Windows 10, über Integration, lokale administrative Aufgaben bis zum Einsatz eines Active Directory Services beinhaltet dieses Seminar alle relevanten Punkte. Du wirst Windows 10 in einer vollständigen Netzwerkinfrastruktur mit Windows Server 2016 und Active Directory Services kennenlernen.

Microsoft Learning Partner

Als als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich bieten kannst du die Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.

Inhalte Windows 10 Helpdesk Schulung

Akkordion öffnen

Einführung in Windows 10

  • Die Editionen von Windows 10
  • Die wichtigsten Neuheiten

Windows 10 – lokale Administration

  • Installation Windows 10
  • Erstkonfiguration des Betriebssystems
  • Handhabung der neuen Benutzeroberfläche
  • Administration des Benutzerprofils
  • Benutzer und Gruppenverwaltung
  • Gerätemanager und Treiber
  • Netzwerk

Administration von Windows 10 mit Active Directory Services

  • Benutzer und Gruppenverwaltung
  • Gruppenrichtlinien
  • Fehlersuche und Fehlerlösung

Praxis

  • Praktische Übungen im Umfeld einer Domäne

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Windows 10 Helpdesk Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Windows 10 Helpdesk-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer Windows 10 Helpdesk Schulung

Akkordion öffnen

Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter Schulung: Zielgruppe

Die Schulung richtet sich an Einsteiger, Mitarbeiter des Benutzerservices sowie First Level Support Mitarbeiter.

Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter Schulung: Voraussetzungen

Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk und in Microsoft Betriebssystemen sind für deinen Besuch der Schulung Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Bewertungen

Windows 10 Helpdesk Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.9
24 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme
Torsten B.
Westdeutscher Rundfunk WDR
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch wirklich 'ne Menge gebracht :-)
Kundenstimme
Markus H.
CARAT Dreieich
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
Kundenstimme
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Please enter a number from 1 to 99.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.