Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter Schulung
Das Wissen des Benutzerservices, Helpdesk und First Level Supports
In unserer Schulung Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter wirst du als Mitarbeiter des Benutzerservices, First Level Supports oder Helpdesk über die Möglichkeiten von Windows 10 informiert. Von der Auswahl des Betriebssystems Windows 10, über Integration, lokale administrative Aufgaben bis zum Einsatz eines Active Directory Services beinhaltet dieses Seminar alle relevanten Punkte. Du wirst Windows 10 in einer vollständigen Netzwerkinfrastruktur mit Windows Server 2016 und Active Directory Services kennenlernen.
Microsoft Learning Partner
Als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich bieten kannst du die Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.
Inhalte Windows 10 Helpdesk Schulung
Einführung in Windows 10
Die Editionen von Windows 10
Die wichtigsten Neuheiten
Windows 10 – lokale Administration
Installation Windows 10
Erstkonfiguration des Betriebssystems
Handhabung der neuen Benutzeroberfläche
Administration des Benutzerprofils
Benutzer und Gruppenverwaltung
Gerätemanager und Treiber
Netzwerk
Administration von Windows 10 mit Active Directory Services
Benutzer und Gruppenverwaltung
Gruppenrichtlinien
Fehlersuche und Fehlerlösung
Praxis
Praktische Übungen im Umfeld einer Domäne
Wir schulen auch bei dir vor Ort!
Diese Windows 10 Helpdesk Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Windows 10 Helpdesk-Firmenschulung durch.
Entscheidungshelfer
Windows 10 Helpdesk Schulung
Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter Schulung: Zielgruppe
Die Schulung richtet sich an Einsteiger, Mitarbeiter des Benutzerservices sowie First Level Support Mitarbeiter.
Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter Schulung: Voraussetzungen
Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk und in Microsoft Betriebssystemen sind für deinen Besuch der Schulung Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
4.9
(24)
Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter Schulung
Das Wissen des Benutzerservices, Helpdesk und First Level Supports
In unserer Schulung Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter wirst du als Mitarbeiter des Benutzerservices, First Level Supports oder Helpdesk über die Möglichkeiten von Windows 10 informiert. Von der Auswahl des Betriebssystems Windows 10, über Integration, lokale administrative Aufgaben bis zum Einsatz eines Active Directory Services beinhaltet dieses Seminar alle relevanten Punkte. Du wirst Windows 10 in einer vollständigen Netzwerkinfrastruktur mit Windows Server 2016 und Active Directory Services kennenlernen.
Windows 10 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter Schulung