Red Hat Certified Specialist in OpenShift Application Development Exam (EX288)
Implementierung bestehender Anwendungen in einer Red Hat® OpenShift Container Platform Umgebung
Zu den TerminenBeim Red Hat Certified Specialist in OpenShift Application Development Exam werden deine Fähigkeiten bei der Implementierung bestehender Anwendungen in einer Red Hat® OpenShift Container Platform Umgebung geprüft. Mit dem Bestehen der Prüfung Red Hat Certified Specialist in OpenShift Application Development Exam (EX288) erhältst du das Zertifikat Red Hat Certified Specialist, das auch auf die Qualifizierung zum Red Hat® Certified Architect (RHCA®) angerechnet wird. Diese Prüfung basiert auf der Red Hat OpenShift Container Platform 4.6. Sonderregelung Bundle mit KIOSK/Remote Examen Bitte beachten Sie die abweichenden Stornobedingungen für Red Hat Bundle in Kombination mit Individual Examen (KIOSK / Remote). Die Laufzeit von 365 Tagen beginnt ab dem Bestelldatum. Es ist kein Rücktritt vom Kauf möglich. Alle Käufe von Red Hat KIOSK / Remote Examen und Bundle sind nicht erstattungsfähig.
Inhalte
Um Dich bei der Vorbereitung zu unterstützen, haben wir die Prüfungsziele mit den Aufgabenbereichen aufgelistet, die in der Prüfung abgefragt werden. Red Hat behält sich das Recht vor, Prüfungsziele hinzuzufügen, diese zu ändern oder zu entfernen. Solche Änderungen werden im Voraus bekannt gegeben. Absolventen des Red Hat Certified Specialist in OpenShift Application Development Exams sollten mit folgenden Aufgaben vertraut sein:
Behandlung von Problemen bei der Anwendungsimplementierung
Erstellung benutzerdefinierter Images
Nutzung von OpenShift Secrets und ConfigMaps zum Einfügen von Konfigurationsdaten in Anwendungen
Anpassung bestehender S2I Builder Images
Implementierung von Hooks und Triggers
Verwendung von Multicontainer-Vorlagen
Implementierung der Anwendungsüberwachung
Wie bei allen leistungsbasierten Red Hat Prüfungen müssen die Konfigurationen nach einem Neustart ohne weiteres Eingreifen bestehen bleiben.
Zielgruppe
Anwendungsentwickler in einer DevOps-Rolle, die für die Verwaltung von Red Hat® OpenShift Container Platform Umgebungen zuständig sind
Anwendungsentwickler in einer DevOps-Rolle, die für die Implementierung von Red Hat OpenShift Container Platform Umgebungen zuständig sind
Anwendungsentwickler, die für die Erstellung containerisierter Anwendungen oder die Umwandlung von bestehenden in containerisierte Anwendungen zuständig sind
Voraussetzungen
Teilnehmer am Red Hat Certified Specialist in OpenShift Application Development Exam (EX288) sollten über Grundkenntnisse in der Containertechnologie verfügen. Programmiererfahrung ist von Vorteil, aber nicht vorgeschrieben.
Red Hat EX288 Kurs Registrierung
Bitte gib bei der Kursbuchung Deine Red Hat Login ID an.
Solltest Du die Buchung bereits vorgenommen haben, sende uns Deine Red Hat Login ID bitte per E-Mail an info@incas-training.de.
Für die Teilnahme an unserem Red Hat Kurs EX288 benötigst Du eine Red Hat Login ID.
Deinen Account-Namen findest Du, indem Du Dich bei Red Hat anmeldest, oben rechts auf Deinen Namen klickst und anschließend „My Details“ auswählst.
Der dort angezeigte Username ist Deine Red Hat Account ID.
Falls Du noch keine Red Hat Login ID hast, kannst Du diese erstellen, indem Du das Formular unter folgendem Link ausfüllst:
Schulungen die dich interessieren könnten
Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die uns vertrauen
Das sagen unsere Kunden
Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Dafür sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen.

Kompetentes Online-Training mit Learning by Doing. Besser geht nicht. Jeannette M.
Sehr gute Planung und Organisation aller Microsoft Office Schulungen. Incas Training ist sehr zu empfehlen! Christopher M.
Toller Service. Hatte auf Ihrer Seite KOSTENLOS den Weg gefunden, sämtliche Animationen mit einem Schritt zu entfernen. Hat super geklappt. Vielen lieben Dank dafür. Wenn ich schon nichts bezahlen muss, dann wenigstens eine passenden Bewertung :-) Thomas S.