VR Auto-Konfigurator mit Unity und HTC Vive FastTrack Seminar
Lerne in nur drei Tagen, einen VR Auto-Konfigurator zu erstellen
In diesem Unity-Training lernst du, wie du den Unity Editor verwendest, 3D-Apps entwirfst und in Virtual Reality implementierst. Das Training besteht aus mehreren kleinen aufeinander aufbauenden Projekten, mit denen du die Unity-Funktionen erlernst, die für ein schnelles Prototyping von 3D-Anwendungen für die virtuelle Realität verfügbar sind. Nachdem du die Grundlagen von Unity und VR kennengelernt hast, erstellst du einen Virtual Reality Auto-Konfigurator, um das gewonnene Wissen zu konsolidieren und den Workflow realer Unity-Projekte zu veranschaulichen. Am Ende dieses Kurses werden wir den Anwendern die Möglichkeit geben, ein typisches Auto-Konfigurator-Szenario für das HTC Vive in Unity zu entwickeln und einen umfassenden Einblick in die notwendige Vorbereitung zu geben, so dass ein komplettes Projekt auf dieser Plattform nahtlos visualisiert werden kann.
Unity Authorized Training Partner
Wir sind der einzige Unity Authorised Training Partner (UATP) im deutschsprachigen Raum. Ob Gaming, Serious Gaming, Event, VR oder AR – wir haben die richtige Lösung für deine Anforderung.
Inhalte Virtual Reality Auto-Konfigurator Seminar
Unity Basics
Einführung in den Unity Editor
Scene Setup
GameObjects, Components und Prefabs
C# Scripting
Rapid Prototyping
Physics
Standard Assets
Interaktion zwischen Spieler und Umgebung
Materialien und 3D Assets
UI Elemente
Virtual Reality
HTC Vive Konfiguration
SteamVR Plugin
Teleportation
VR Interaction
Project Auto-Konfigurator
Ein virtueller Showroom mit Auto und Bedienelementen um z.B. Farbe, Felgen etc. zu konfigurieren
Logik
UI
Implementierung
Deployment
Wir schulen auch bei dir vor Ort!
Diese Virtual Reality Auto-Konfigurator Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Virtual Reality Auto-Konfigurator-Firmenschulung durch.
Ein grundlegendes Verständnis der 3D-Geometrie (Was ist ein Vektor? Was bedeutet es, wenn diese addiert / subtrahiert werden?) ist notwendig. Kenntnisse in einer beliebigen Programmiersprache sind sehr hilfreich, um schnell mit C# zu beginnen.
4.2
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VR Auto-Konfigurator mit Unity und HTC Vive FastTrack Seminar
Lerne in nur drei Tagen, einen VR Auto-Konfigurator zu erstellen
In diesem Unity-Training lernst du, wie du den Unity Editor verwendest, 3D-Apps entwirfst und in Virtual Reality implementierst. Das Training besteht aus mehreren kleinen aufeinander aufbauenden Projekten, mit denen du die Unity-Funktionen erlernst, die für ein schnelles Prototyping von 3D-Anwendungen für die virtuelle Realität verfügbar sind. Nachdem du die Grundlagen von Unity und VR kennengelernt hast, erstellst du einen Virtual Reality Auto-Konfigurator, um das gewonnene Wissen zu konsolidieren und den Workflow realer Unity-Projekte zu veranschaulichen. Am Ende dieses Kurses werden wir den Anwendern die Möglichkeit geben, ein typisches Auto-Konfigurator-Szenario für das HTC Vive in Unity zu entwickeln und einen umfassenden Einblick in die notwendige Vorbereitung zu geben, so dass ein komplettes Projekt auf dieser Plattform nahtlos visualisiert werden kann.
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