ServicesFür dich garantiert: Trainings mit Zufriedenheitsgarantie

Für dich garantiert: Trainings mit Zufriedenheitsgarantie

Für dich garantiert: Trainings mit Zufriedenheitsgarantie

Kundenzufriedenheit ist für uns das oberstes Ziel. Das ist unsere DNA. Du setzt dein volles Vertrauen in uns, dass du bei uns genau die Weiterbildung erhältst, die zu deinen Anforderungen passt. Denn deine Zeit ist kostbar. Aber Fehler passieren dennoch gelegentlich. „Deine unzufriedensten Kunden sind deine beste Lernquelle.“ sagte schon Bill Gates. Wenn du unzufrieden bist, dann lass uns darüber sprechen. Wir finden eine Lösung! Wenn du zum Beispiel im ersten Teil des Trainings merkst, dass du wider Erwarten doch die falsche Entscheidung getroffen hast, bieten wir dir unsere Geld-zurück-Garantie an. Diese und verschiedene andere Garantien findest du im Folgenden.

Geld-zurück-Garantie

Du bist aus irgendeinem Grund mit einem unserer Seminare nicht zufrieden und beschließt nach dem ersten Viertel der Kursdauer deine Teilnahme zu beenden? Dann kannst du dir von uns die Kursgebühr in voller Höhe zurückerstatten lassen, sofern alle von INCAS für diesen Kurs bereitgestellten Trainingsmaterialien bei uns verbleiben. Die Garantie gilt für dich als Kursteilnehmer und sofern du die Kursvoraussetzungen erfüllst. Die Garantieerklärung gilt nur für die von INCAS im Internet veröffentlichten öffentlichen Seminare.

Lehn-dich-zurück-Garantie I

Online-Schulungen: Die technischen Voraussetzungen einer Online-Schulung sind nicht hoch, aber nicht für jeden Teilnehmenden unmittelbar in der Praxis umzusetzen. Wir unterstützen dich mit unserem Support-Team bei Bedarf im Vorfeld so lange, bis bei dir alles einwandfrei funktioniert. Unser Ziel ist es, jedes Online Training (Live Virtual Classroom, LVC) morgens ohne Verzögerungen durch technisch Probleme pünktlich starten zu können.

Lehn-dich-zurück-Garantie II

Präsenz-Schulungen: Von der Hotelempfehlung bis zur vollständigen Reiseplanung – wir unterstützen dich nach Kräften, um dir die An- und Abreise so unkompliziert wie möglich zu gestalten.

Online-Schulungen-Garantie

Die Digitalisierung schreitet immer schneller voran und treibt uns an, neue Wege zu beschreiten. Einer dieser Wege ist die Möglichkeit, alle Schulungsangebote nicht nur im Trainingscenter vor Ort, sondern als Online-Schulung zu besuchen. Das sind virtuelle Klassenraumtrainings, die viel Spaß machen und Reisezeit und ggf. Hotelübernachtungen sparen, da man von zu Hause oder dem Büro teilnimmt. Es kann aber natürlich Gründe geben, dass du während der Teilnahme gestört wirst und es Online eben doch nicht so klappt, als wenn du in einem unserer Klassenräume wärst. Unsere Garantie: Bei allen Online-Kursen, die parallel auch bei uns vor Ort in Krefeld angeboten werden, kannst du diese kostenlos noch einmal als Präsenz-Schulung besuchen.

Bonus-Garantie

Die bei einigen Seminaren und Aktionen gewährten Boni in Form von Hardware oder Software unterliegen natürlich den gesetzlichen Gewährleistungbestimmungen, damit du lange Freude daran hast. Du erhältst die Boni in der Regel unmittelbar nach Zahlung der Seminarrechnung an eine Adresse deiner Wahl.

Inhalte-Garantie

Unsere Trainer passen sich im Laufe eines Trainingsverlaufs flexibel auf deine Anforderungen als Seminarteilnehmer und die der Anderen an. Dadurch kann es vorkommen, dass nicht alle angebotenen Kursinhalte vermittelt werden können, da man zu Gunsten anderer Themen die Schwerpunkte im gemeinsam im Teilnehmenden-Team verschiebt. Besuche den Kurs einfach zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos erneut, falls du damit im Nachhinein unzufrieden bist.

Kontakt

Jörg Festerling
Jörg Festerling
Dipl.-Kfm.
Key Account Manager

Hast du Fragen zur Umsetzung der Zufriedenheitsgarantie? Bitte schreibe uns!

Einwilligung*

Kundenstimmen

Christian U.
GfK Marketing Services GmbH
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Eine bessere Einführung in den Videoschnittbereich von Adobe kann ich mir kaum vorstellen. Die Schulung hat mir sehr geholfen. Dankeschön!