- Übersicht der einzelnen Bestandteile einer Virtual Production
- Einrichten eines Projekts / Workflow
- Grundelemente eines Levels
- Content Browser
- Import von Objekten aus anderen Programmen über Datasmith oder fbx / abc import
- Beleuchtungsszenarien
- Material Manager
- Landscape Mode
- Erweitertes Levelbuilding und Ausbau mit Foliage Mode
- Sequencer-Übersicht: Benutzeroberfläche und Steuerelemente für Cinematic Viewport
- Rendern des Films
Unreal Engine: (Film) Level Design für Virtual Production Seminar
Realisierung von digitalen visuellen Umgebungen für Virtual Production
Mit großen Schritten ist Unreal Engine in die Filmwelt eingestiegen und überzeugt mit großartigen Ergebnissen. Dieser eintägige Praxis-Workshop ist abgestimmt auf die Bedürfnisse eines Filmschaffenden, Eventdesigner oder 3D Artist, die ihre Zukunft in der “Virtual Production” sehen. Während die technische Umsetzung des Zusammenspiels von Kamera und der Realtime Engine ebenfalls ein Thema für sich ist, konzentriert sich dieser Workshop mehr auf die kreativ künstlerische Umsetzung. Dabei unterscheidet sich die Vorgehensweise zu der Erstellung von Spielumgebungen, weil das Ziel nicht zwingend die Interaktivität ist, sondern der dargestellte Realismus. Neben den Grundlagen zum Programm erlernst du das Erstellen, Ausleuchten und Rendern von digitalen Umgebungen (Levels) auf filmreifen Niveau.
Unreal Engine Gold Authorized Training Center
Profitiere von den Vorteilen, die wir dir als Unreal Engine Gold Authorized Training Center (UATC) bieten. INCAS Training ist Marktführer im Bereich professioneller Unreal Engine Trainings mit Bestnoten in den Kundenbewertungen.
Inhalte Unreal Engine Virtual Production Seminar
Zielgruppe Unreal Engine Virtual Production Seminar
Entscheidungsträger, Designer, Filmschaffende, Regisseure, Produzenten, Marketingverantwortliche
Voraussetzungen Unreal Engine Virtual Production Seminar
Vor der Teilnahme an diesem Kurs solltest du den eintägigen Kurs “Einführung in die Unreal Engine” besuchen oder bereits Grundkenntnisse über Unreal Engine Tools und Workflows haben. Vorteilhaft sind grundsätzliche Vorkenntnisse in 3D Anwendungen.