SchulungenITIL® 4ITIL® 4 Managing Professional (CDS)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.6
(54)

ITIL® 4 Managing Professional (CDS) Seminar

ITIL® 4 Managing Professional (CDS): ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS)

ITIL® 4 Managing Professional (CDS): Dieser Kurs rüstet dich mit entscheidendem Wissen rund um Value Streams, Workflow-Optimierung und mehr – einer von vier wichtigen Bausteinen Ihres ITIL 4 Managing Professional Zertifikats.

Innerhalb von kürzester Zeit erfährst du alles darüber, wie du Services effektiv entwickelst, bereitstellst und unterstützen kannst. Wichtige Value Streams, Praktiken und Prozesse stehen dabei ebenso im Zentrum wie ein tieferes Verständnis für Serviceperformance, Servicequalität und gängige Verbesserungsmethoden. All diese Inhalte erlernst du interaktiv und mit hohem Praxisbezug von einem unserer Trainer.

Lernziele ITIL Specialist Create Deliver Support Seminar

Da die Schulung ITIL® 4 Managing Professional (CDS) vollauf den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS) entspricht und somit offiziell akkreditiert ist, hast du die Garantie für die bestmögliche Vorbereitung auf Prüfung und Praxiseinsatz. Nach erfolgreichem Abschluss des Moduls bist du nicht nur in der Lage, die Services deiner Organisation gewinnbringend auszurichten, sondern bist dem ITIL 4 Managing Professional Status auch einen entscheidenden Schritt näher.

Die ITIL® 4 Managing Professional (CDS) Prüfungsgebühr, inkl. Schulungsunterlagen und Originalbuch beträgt 497,- € zzgl. gesetzl. MwSt. und ist im Preis des ITIL® 4 Managing Professional (CDS) Seminars enthalten.

Inhalte ITIL Specialist Create Deliver Support Seminar

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des „Service Value System“ (SVS) beitragen:

  • Verstehen, wie man einen Service-Wertstrom plant und aufbaut, um Services zu schaffen, zu liefern und zu unterstützen:
    • Die Konzepte und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Organisationsstruktur, den Teamfähigkeiten, Rollen und der Kultur im SVS kennen lernen sowie den Wert positiver Kommunikation verstehen
    • Verstehen, wie man einen ‘shift left’-Ansatz verwendet
    • Die Planung und Verwaltung der Ressourcen im SVS zu verstehen
    • Den Wert und Nutzen von IT im SVS verstehen

 

  • Wissen, wie relevante ITIL Management Practices zur Erstellung, Lieferung und Unterstützung über das SVS und die Wertströme hinweg beitragen
    • Lernen, wie ein Wertstrom zur Gestaltung, Entwicklung und überführung neuer Services genutzt werden kann
    • Erfahren, wie relevante ITIL Management Practices zu einem Wertstrom für einen neuen Service beitragen
    • Lernen, wie man einen Wertstrom zur Bereitstellung von Anwender-Support nutzt
    • Erfahren, wie relevante ITIL Management Practices zu einem Wertstrom für den Anwender-Support beitragen

 

  • Wissen zur Erstellung, Bereitstellung und Unterstützung von Services
    • Entdecken, wie man Arbeit und Aktivitäten koordiniert, priorisiert und strukturiert
    • Den Nutzen und den Wert der Elemente, Kaufen vs. Bauen, Beschaffungsoptionen und Serviceintegration und Management (SIAM) im SVS verstehen

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese ITIL Specialist Create Deliver Support Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte ITIL Specialist Create Deliver Support-Firmenschulung durch.

ITIL® 4 Managing Professional (CDS): Zielgruppe ITIL Specialist Create Deliver Support Seminar

 

  • Einzelpersonen, die ihre Reise im Service Management fortsetzen
  • ITSM-Manager und angehende ITSM-Manager
  • ITSM-Praktiker, die den Betrieb von IT-fähigen & digitalen Produkten und Services verwalten, und diejenigen, die für die End-to-End-Bereitstellung verantwortlich sind
  • Bestehende ITIL-Qualifikationsinhaber, die ihre Kenntnisse erweitern möchten

ITIL® 4 Managing Professional (CDS): Voraussetzungen ITIL Specialist Create Deliver Support Seminar

Voraussetzung für den Kurs ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver and Support ist die erfolgreich abgeschlossene ITIL 4 Foundation.

Schulungen die dich interessieren könnten

Bewertungen

ITIL Specialist Create Deliver Support Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.6
54 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme männlich
Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
Kundenstimme männlich
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme männlich
Markus H.
CARAT Dreieich
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Live Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.