SchulungenMicrosoftMicrosoft CopilotMicrosoft Copilot für Office 365
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.8
(203)

Microsoft Copilot für Office 365 Seminar

Microsoft Copilot für Office 365: Copilot für Microsoft 365 nutzen und den Arbeitsalltag effizienter und produktiver gestalten

Microsoft 365 Copilot bietet intelligente Unterstützung in Echtzeit und ermöglicht es den Nutzern, ihre Kreativität, Produktivität und Fähigkeiten zu steigern.

In unserem Kurs Microsoft Copilot für Office 365 lernst du, wie du Copilot für Microsoft 365 nutzen kannst, um deinen Arbeitsalltag effizienter und produktiver zu gestalten. Der Kurs ist sehr praxisorientiert und beinhaltet die Entwicklung und Präsentation von Anwendungsfällen mit den Teilnehmern.

Hier sind einige Beispiele für Anwendungsfälle, die in diesem Workshop demonstriert oder entwickelt werden können:

  • Zeitmanagement: Max ist ein Projektmanager, der oft mit knappen Fristen und vielen Aufgaben jongliert. Mit Hilfe von Copilot kann er seine Fristen und Aufgaben effizient verwalten, indem er Vorschläge in Textform für Erinnerungen und Prioritäten erhält, so dass er seine Zeit optimal einteilen kann.
  • Forschung: Anna ist eine Forscherin, die oft Informationen zu verschiedenen Themen finden muss. Mit Hilfe von Copilot kann sie schnell und einfach relevante Informationen aus verschiedenen Quellen finden, ohne selbst danach suchen zu müssen.
  • Kollaboration: Tom und seine Kollegen arbeiten an einem gemeinsamen Projekt. Mit Hilfe von Copilot können sie ihre Kommunikation und Zusammenarbeit im Team verbessern, indem sie Vorschläge für den Austausch von Informationen erhalten, Diskussionen führen und gemeinsam an Dokumenten arbeiten.
  • Dokumentenerstellung: Julia ist eine Autorin, die oft lange Texte schreiben muss. Mit Hilfe von Copilot kann sie ihre Arbeit beschleunigen, indem sie Informationen aus bestehenden Dateien integriert, Texte formatiert und so ihre Arbeit effizienter gestaltet.

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, seine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern und das Gelernte in seinen eigenen Anwendungsfällen anzuwenden.

Microsoft Learning Partner

Als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten in unseren Trainings zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich kannst du die Microsoft Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.

Versionshinweis

Erlebe eine spannende Schulung, ohne eine Microsoft 365 Copilot-Lizenz zu benötigen. Wir stellen dir eine Schulungsumgebung zur Verfügung, in der du praktische Beispiele direkt anwenden und ausprobieren kannst.

Inhalte Microsoft Copilot Office 365 Seminar

  • Einführung in den Copilot für Microsoft 365 und seine Funktionen
  • Verwendung von Copilot in verschiedenen Tools wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, Copilot (M365 Chat) und Microsoft Copilot (Bing)
  • Praktische Anwendung von Copilot zur Verwaltung von E-Mails, Terminen, Kontakten und Aufgaben
  • Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Tabellen mit Hilfe von Copilot
  • Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Copilot in Teams
  • Erarbeitung und Vorstellung von Usecases mit den Teilnehmer

Das Seminar Microsoft Copilot für Office 365 besteht aus einer abwechslungsreichen Mischung aus Live-Präsentationen, Fragerunden und praktischen Übungen. Du lernst die Grundlagen von Microsoft Copilot kennen, entdecke praktische Anwendungen in Microsoft Office und diskutiere Einsatzszenarien für dein Unternehmen.

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Microsoft Copilot Office 365 Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Microsoft Copilot Office 365-Firmenschulung durch.

Microsoft Copilot für Office 365 Zielgruppe Microsoft Copilot Office 365 Seminar

Der Kurs Microsoft Copilot für Office 365 richtet sich an alle, die ihre Produktivität und Effizienz bei der Arbeit mit Microsoft 365 steigern möchten. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Microsoft Copilot für Office 365 Voraussetzungen Microsoft Copilot Office 365 Seminar

  • Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 sind von Vorteil.

Bewertungen

Microsoft Copilot Office 365 Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.8
203 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme männlich
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme männlich
Philipp M.
Wacom Europe GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!
Kundenstimme männlich
Mausolf B.
Struers GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Live Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.