UnternehmenStandorteINCAS Training Standort München

INCAS Training Standort München

München ist das Zentrum für Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft in Bayern. Hier findest du eine große Auswahl an Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben.Ob du dich in einem neuen Fachgebiet weiterbilden möchtest, deine Kenntnisse auffrischen oder dich auf eine neue Herausforderung vorbereiten willst – bei INCAS in München findest du die passende Schulung für deine Bedürfnisse.

INCAS Training in München

Du findest uns in Unterföhring fussläufig in der Nähe der Isar. Der Englische Garten ist nicht weit und lädt während der Pausen oder nach deinem Besuch bei uns zum Verweilen ein

IT Seminare in München

Wir bieten dir eine Vielzahl unterschiedlicher Schulungen in München

Unsere Highlight Seminare in München

München: Eine Stadt mit Geschichte

München ist eine der ältesten Städte Deutschlands und hat eine lange und bewegte Geschichte. Die erste urkundliche Erwähnung der Stadt stammt aus dem Jahr 1158. Damals war München ein kleiner Marktflecken am Isarufer.

Im Mittelalter entwickelte sich München zu einer wichtigen Handelsstadt. Die Stadt lag an einem wichtigen Handelsweg zwischen Italien und Nordeuropa. Im 13. Jahrhundert wurde München zur Residenzstadt der Wittelsbacher, die bis 1918 über Bayern herrschten.

Im 16. Jahrhundert wurde München ein Zentrum der Reformation. Die Stadt war eine der ersten in Deutschland, in der die Reformation eingeführt wurde. Im 18. Jahrhundert erlebte München eine Blütezeit unter Kurfürst Max Joseph I., der die Stadt zu einem kulturellen Zentrum machte.

Im 19. Jahrhundert wurde München zur Hauptstadt des Königreichs Bayern. Die Stadt wuchs stark und wurde zu einem wichtigen Industrie- und Handelszentrum. Im 20. Jahrhundert wurde München Schauplatz wichtiger historischer Ereignisse, darunter der Nazi-Machtergreifung und dem Zweiten Weltkrieg.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde München wieder aufgebaut und entwickelte sich zu einer modernen Metropole. Heute ist München die drittgrößte Stadt Deutschlands und ein bedeutendes Zentrum für Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft.

Münchner Sehenswürdigkeiten

München ist eine Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Zu den bekanntesten gehören:

  • Der Marienplatz: Der Marienplatz ist der zentrale Platz in München. Hier befinden sich das Neue Rathaus mit dem Glockenspiel und der Marienkirche.
  • Die Frauenkirche: Die Frauenkirche ist die Wahrzeichen Münchens. Die römisch-katholische Kirche wurde im 19. Jahrhundert erbaut und ist ein Meisterwerk der Neugotik.
  • Der Englische Garten: Der Englische Garten ist der größte Stadtpark Europas. Der Park ist ein beliebtes Ziel für Erholungssuchende und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Picknicken.
  • Das Deutsche Museum: Das Deutsche Museum ist das größte naturwissenschaftlich-technische Museum der Welt. Das Museum bietet eine beeindruckende Sammlung von Exponaten aus den Bereichen Naturwissenschaft, Technik und Industrie.

      INCAS Training & Projekte: Weitere Standorte

      • INCAS Training & Projekte, Krefeld
      • INCAS Training & Projekte, Berlin
      • INCAS Training & Projekte, Hamburg
      • INCAS Training & Projekte, München

      Kontakt

      Dein INCAS Team
      Akkordion öffnen
      telephone-icon-contact-coaching-box
      0800 4772466
      email-icon-contact-coaching-box
      info@incas-training.de

      *“ zeigt erforderliche Felder an

      Hidden
      Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

      Kontaktformular

      *“ zeigt erforderliche Felder an

      Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

      Kundenstimmen

      Gabi H.
      IG Metall Vorstand
      star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
      Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!
      Joachim W.
      ERCO GmbH
      star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
      Es war ein sehr spannendes Seminar, das mit großem Engagement und Begeisterung geleitet wurde. Ich hatte direkt Lust loszulegen und die neu gelernten Dinge auszuprobieren.