SchulungenMicrosoft
Microsoft Schulungen

Microsoft Schulungen

Microsoft Schulungen

Das Unternehmen Microsoft, gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen ist heute mit seinen Angeboten an Hard- und Software nahezu überall präsent. In unseren Microsoft Trainings bieten wir dir als Microsoft Learning Partner aktuelles und praxisnahes Wissen. Dabei umfasst unser Angebot als Microsoft Partner von Microsoft Office Trainings bis hin zu aktuellen Azure Kursen und Zertifizierungen wie dem AZ-900 Azure Fundamentals alles, was du brauchst. Nutze die Cloud und lerne in unseren Microsoft Kursen, wie du die verschiedenen Microsoft (Server-) Dienste nicht nur on Premise, sondern effizient in Azure nutzt! Du möchtest mehr Erfahren? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und beraten dich gerne bis in kleinste Detail zu dem für dich passenden Training.

INCAS Training ist seit über 20 Jahren Microsoft Partner (Gold)

INCAS Training setzt seit 1998 auf Microsoft Technologie und gibt eben so lange Microsoft Trainings. Die meisten Teilnehmenden in Microsoft Trainings finden sich seit je her in den Excel-Kursen. Aber auch MS Office Trainings für die Büroanwendungen wie Outlook, Word, Teams, Sharepoint etc. erfreuen sich hoher Nachfrage. Du kennst das sicherlich: In unserer hoch integrierten Softwareumgebung auf unseren PCs vergeuden wir zu oft zu viel Zeit, weil nicht den Überblick, wie etwas funktioniert und probieren dann so lange rum, bis es funktioniert. Ein Tag Excel Training im Jahr spart eine Woche Arbeitszeit jährlich!

In der Welt hinter der Anwendungssoftware regiert die Cloud. Das Microsoft Kursangebot (früher Microsoft Official Curriculum, MOC) ist heute sehr auf Azure fokussiert. Bei uns als Microsoft Partner bekommst du genau den Überblick, um erfolgreicher im Job zu sein.

Microsoft Learning Partner

Als als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich bieten kannst du die Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.

Name Anzahl Termine
Name Anzahl Termine
Name Anzahl Termine
Name Anzahl Termine

Microsoft-Kurse und -Trainings vom Fach

Akkordion öffnen

Unser Microsoft Training Angebot richtet sich an IT-Professionals und solche, die es werden möchten. Unsere Dozenten sind allesamt IT-Experten, die ihr Know-how an Einsteiger und Fortgeschrittene weitergeben. Egal, ob es um Security oder Office 365 geht.

Die Module unserer Microsoft-Seminare im Überblick

Akkordion öffnen

Egal, zu welchem Thema du das passende Training suchst, bei uns findest du alles, was du für deine Arbeit benötigst. Hast du Fragen zu Ablauf oder Inhalt unserer Präsenz-Seminare, Online-Trainings oder Online-Kurse? Wir beraten dich gerne – selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Als Microsoft Partner bieten wir dir ein in Deutschland einzigartiges Angebot.

Bereiten unsere Microsoft-Kurse auf die Microsoft-Zertifizierungen vor?

Akkordion öffnen

Ja, unsere Kurse bereiten dich auf die offiziellen Microsoft Zertifizierungen vor. Wir arbeiten eng mit Microsoft zusammen um dir von MS Office bis zu Azure Virtual immer das aktuelle Wissen zu vermitteln, dass du für Zertifizierungen beachten und besitzen musst.

Für wen sind unsere Microsoft-Kurse interessant?

Akkordion öffnen

Für alle, die in ihrer täglichen Arbeit mit Produkten von Microsoft arbeiten. Selbstverständlich auch für Einsteiger, die sich Office, Azure und Co im Detail ansehen und verstehen wollen. Egal welches Thema für IT-Professionals, für das Marketing oder das Management: Nach dem Seminar oder Online-Kurs bei uns hast du als Anwender das Know-how für deine tägliche Arbeit.

Was kosten unsere Microsoft-Schulungen?

Akkordion öffnen

Das liegt am Thema. Grundsätzlich findest du die Preise des Seminars oder des Online Training in der rechten Spalte der entsprechenden Weiterbildung. Wenn du ein Seminar firmenintern durchführen möchtest, beraten wir dich gerne kostenfrei zu Ablauf und Kosten. Dabei beachten wir deine individuellen Anforderungen. Egal, ob du einen allgemeinen Überblick benötigst oder tiefergehendes Wissen zu Azure. Wir stimmen den Inhalt gerne mit dir im Detail ab. Du möchtest mehr erfahren? Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Wer unterrichtet die Microsoft-Trainings von Incas-Training?

Akkordion öffnen

Als Microsoft Partner setzen wir nur zertifizierte IT-Experten im Training ein. So ist sichergestellt, dass du dein Lernziel erreichst.

Wo und wie finden unsere Microsoft-Kurse statt?

Akkordion öffnen

Deine Weiterbildung findet entweder bundesweit an einem unserer Standorte, bei dir in der Firma oder digital als Live Online Seminar statt.

Beliebteste Microsoft Schulungen

Bewertungen zum Thema Microsoft

Kundenstimme
Philipp M.
Wacom Europe GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!
Kundenstimme
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
Kundenstimme
Torsten B.
Westdeutscher Rundfunk WDR
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch wirklich 'ne Menge gebracht :-)