UnternehmenOffene Stellenangebote

Offene Stellenangebote

Offene Stellenangebote

Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe, die dir Spaß macht? Du suchst ein Team, das dich dabei unterstützt? Du hättest gerne einen Chef, der dir die Freiheiten gibt, deine Talente zu entfalten und auszubauen? Dann bist du auf der richtigen Seite angekommen.

Hier findest du unsere aktuellen freien Stellen und die Beschreibungen der Aufgaben. Wenn du bestimmte Bereiche (noch) nicht beherrscht, oder du Fähigkeiten mitbringst, die darüber hinaus gehen: Lass uns gemeinsam schauen, was möglich ist.

Wir suchen:

Du hast Lust auf einen Arbeitsplatz, der sich wie ein zu Hause anfühlt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Ruf einfach an, oder sende deine Unterlagen bitte per Mail an Silvia Greve. Bitte vermeide den Versand per Post, da wir eine Rücksendung deiner Unterlagen nicht garantieren können.


INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Frau Silvia Greve
Europark Fichtenhain A 15
47807 Krefeld
Tel.: (02151) 366 25 – 19
E-Mail: greve@incas-training.de

Wie ist es so bei INCAS Training?

Kontakt

Silvia Greve
Silvia Greve
Dipl.-Kauffrau
Business Development Management

Kundenstimmen

Lena P.
peek & cloppenburg
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Das Fachwissen des Trainers, sowohl in Illustrator, als auch in Bezug auf den Designberuf, ist beeindruckend. Und seine hohe Bereitschaft, dieses weiterzugeben, macht den Kurs zu einem vollen Lernerfolg.