SchulungenCitrixCitrix Virtual Apps and DesktopsCitrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.8
(343)

Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support Workshop

Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support: Workshop Alternative für den Citrix CWS-115

In unserem Workshop Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support lernst du, wie du Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung unterstützt.
Du lernst, wie du den Citrix Director nutzt, um mit Benutzersitzungen zu interagieren und Informationen zu sammeln, um Benutzerprobleme bei der Nutzung einer Citrix-Verbindung zu beheben.

Außerdem erwirbst du grundlegende Kenntnisse über die Technologie von Citrix Virtual Apps and Desktops und verstehst, wie die beteiligten Komponenten zusammenwirken.
Du lernst die einzelnen Komponenten kennen, wobei der Schwerpunkt auf häufigen benutzerbezogenen Problemen liegt.
Außerdem lernst du, wie du einen methodischen Ansatz zur Lösung dieser Probleme anhand von realen Szenarien anwendest.

Citrix Authorized Learning Center

Wir bieten dir als CITRIX Authorized Education Reseller des CALC (Citrix Authorized Learning Center) ADN CITRIX autorisierte Seminare und Schulungen an. Alle Citrix Schulungen führen wir auch als Live Online Training durch.

Lernziele Citrix CWS-115 Workshop

Am Ende des Workshops Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support wirst du in der Lage sein, Probleme von Endbenutzern angemessen zu lösen oder zu eskalieren.

Versionshinweis

Dieser Kurs ist eine Alternative für den ehemaligen CWS-115

Inhalte Citrix CWS-115 Workshop

  • Fundamental Architecture for the Help Desk Role
  • Citrix Director and its role in Help Desk Support
  • Providing and Troubleshooting End User Access
  • Citrix Workspace App
  • App and Desktop Launch
  • HDX Session – User Experience
  • Printing

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Citrix CWS-115 Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Citrix CWS-115-Firmenschulung durch.

Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support Zielgruppe: Citrix CWS-115 Workshop

Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die eine Citrix Virtual Apps and Desktops Lösung als Helpdesk oder Service Desk unterstützen.
Er eignet sich perfekt für HelpDesk-Mitarbeiter, die mit Endbenutzern interagieren, um Fehler zu beheben und Probleme zu lösen.

Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support Voraussetzungen: Citrix CWS-115 Workshop

Der Kurs Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support erfordert wenig bis keine Vorkenntnisse im Umgang mit Citrix Virtual Apps und Desktops.

Bewertungen

Citrix CWS-115 Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.8
343 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme männlich
Philipp M.
Wacom Europe GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!
Kundenstimme männlich
Wolfgang N.
ThyssenKrupp Nirosta
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.
Kundenstimme männlich
Dimitri B.
HSBC Trinkaus
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr informativ und in der Praxis wiederverwendbar.
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Live Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.