Am Ende des Workshops Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support wirst du in der Lage sein, Probleme von Endbenutzern angemessen zu lösen oder zu eskalieren.
Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support Workshop
Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support: Workshop Alternative für den Citrix CWS-115
In unserem Workshop Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support lernst du, wie du Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung unterstützt.
Du lernst, wie du den Citrix Director nutzt, um mit Benutzersitzungen zu interagieren und Informationen zu sammeln, um Benutzerprobleme bei der Nutzung einer Citrix-Verbindung zu beheben.
Außerdem erwirbst du grundlegende Kenntnisse über die Technologie von Citrix Virtual Apps and Desktops und verstehst, wie die beteiligten Komponenten zusammenwirken.
Du lernst die einzelnen Komponenten kennen, wobei der Schwerpunkt auf häufigen benutzerbezogenen Problemen liegt.
Außerdem lernst du, wie du einen methodischen Ansatz zur Lösung dieser Probleme anhand von realen Szenarien anwendest.
Wir bieten dir als CITRIX Authorized Education Reseller des CALC (Citrix Authorized Learning Center) ADN CITRIX autorisierte Seminare und Schulungen an. Alle Citrix Schulungen führen wir auch als Live Online Training durch.
Lernziele Citrix CWS-115 Workshop
Versionshinweis
Dieser Kurs ist eine Alternative für den ehemaligen CWS-115
Inhalte Citrix CWS-115 Workshop
- Fundamental Architecture for the Help Desk Role
- Citrix Director and its role in Help Desk Support
- Providing and Troubleshooting End User Access
- Citrix Workspace App
- App and Desktop Launch
- HDX Session – User Experience
- Printing
Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support Zielgruppe: Citrix CWS-115 Workshop
Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die eine Citrix Virtual Apps and Desktops Lösung als Helpdesk oder Service Desk unterstützen.
Er eignet sich perfekt für HelpDesk-Mitarbeiter, die mit Endbenutzern interagieren, um Fehler zu beheben und Probleme zu lösen.
Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support Voraussetzungen: Citrix CWS-115 Workshop
Der Kurs Citrix Virtual Apps and Desktop Help Desk and Support erfordert wenig bis keine Vorkenntnisse im Umgang mit Citrix Virtual Apps und Desktops.