UnternehmenStandorteINCAS Training Standort Hamburg

INCAS Training Standort Hamburg

Hamburg ist das Zentrum für Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft in Norddeutschland. Hier findest du eine große Auswahl an Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben. Ob du dich in einem neuen Fachgebiet weiterbilden möchtest, deine Kenntnisse auffrischen oder dich auf eine neue Herausforderung vorbereiten willst – bei INCAS in Hamburg findest du die passende Schulung für deine Bedürfnisse.

INCAS Training in Hamburg

Du findest uns in Unterföhring fussläufig in der Nähe der Isar. Der Englische Garten ist nicht weit und lädt während der Pausen oder nach deinem Besuch bei uns zum Verweilen ein

IT Seminare in Hamburg

Wir bieten dir eine Vielzahl unterschiedlicher Schulungen in Hamburg

Unsere Highlight Seminare in Hamburg

Hamburg: Eine Stadt mit langer und bewegter Geschichte

Hamburg ist eine der ältesten Städte Deutschlands und hat eine lange und bewegte Geschichte. Die erste urkundliche Erwähnung der Stadt stammt aus dem Jahr 808. Damals war Hamburg ein kleines Fischerdorf an der Elbe.

Im Mittelalter entwickelte sich Hamburg zu einem wichtigen Handelsplatz. Die Stadt lag an einem wichtigen Handelsweg zwischen Nord- und Ostsee. Im 13. Jahrhundert wurde Hamburg zur Freien Reichsstadt und erhielt damit weitgehende Selbstverwaltungsrechte.

Im 16. Jahrhundert wurde Hamburg ein Zentrum der Reformation. Die Stadt war eine der ersten in Deutschland, in der die Reformation eingeführt wurde. Im 18. Jahrhundert erlebte Hamburg eine Blütezeit unter Bürgermeister Johann Georg Büsch, der die Stadt zu einem bedeutenden Zentrum für Handel und Kultur machte.

Im 19. Jahrhundert wurde Hamburg zu einem wichtigen Industrie- und Handelszentrum. Die Stadt wuchs stark und wurde zu einer der größten Städte Deutschlands. Im 20. Jahrhundert wurde Hamburg Schauplatz wichtiger historischer Ereignisse, darunter der Novemberrevolution und dem Zweiten Weltkrieg.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Hamburg wieder aufgebaut und entwickelte sich zu einer modernen Metropole. Heute ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands und ein bedeutendes Zentrum für Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft.

Hamburger Sehenswürdigkeiten

Hamburg ist eine Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Zu den bekanntesten gehören:

  • Die Elbphilharmonie: Die Elbphilharmonie ist das Wahrzeichen Hamburgs. Das Konzerthaus wurde im Jahr 2016 eröffnet und gilt als eines der modernsten und spektakulärsten Konzerthäuser der Welt.
  • Der Hafen: Der Hamburger Hafen ist der größte Hafen Deutschlands und einer der wichtigsten Häfen der Welt. Der Hafen ist ein beliebtes Touristenziel und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Spazierengehen, Radfahren und Bootfahren.
  • Die Speicherstadt: Die Speicherstadt ist ein historisches Lagerhausviertel am Ufer der Elbe. Die Speicherstadt wurde im 19. Jahrhundert erbaut und ist ein UNESCO-Welterbe.
  • Die Reeperbahn: Die Reeperbahn ist eine berühmte Straße in Hamburg. Die Straße ist bekannt für ihre Bars, Clubs und Bordelle.

Hamburg: Eine lebenswerte Stadt

Hamburg ist eine lebenswerte Stadt mit viel zu bieten. Die Stadt ist kulturell vielfältig und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wohnen, Arbeiten und Freizeitgestaltung. Hamburg ist eine Stadt für alle, ob jung oder alt, ob arm oder reich.

INCAS Training & Projekte: Weitere Standorte

  • INCAS Training & Projekte, Krefeld
  • INCAS Training & Projekte, Berlin
  • INCAS Training & Projekte, Hamburg
  • INCAS Training & Projekte, München

Kontakt

Dein INCAS Team
Akkordion öffnen
telephone-icon-contact-coaching-box
0800 4772466
email-icon-contact-coaching-box
info@incas-training.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kundenstimmen

Gabi H.
IG Metall Vorstand
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!
Joachim W.
ERCO GmbH
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Es war ein sehr spannendes Seminar, das mit großem Engagement und Begeisterung geleitet wurde. Ich hatte direkt Lust loszulegen und die neu gelernten Dinge auszuprobieren.