SchulungenRed HatRedHat Enterprise LinuxRed Hat System Administration II mit RHCSA Examen (RH135)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.2
(142)

Red Hat System Administration II mit RHCSA Examen (RH135) Schulung

Erfolgreich Linux administrieren mit RHCSA Examen

Die Schulung Red Hat System Administration II mit RHCSA Examen (RH135) behandelt die wichtigsten Aufgaben eines Linux-Systemadministrators.

Red Hat System Administration II mit RHCSA Examen (RH135) ist der zweite Teil des RHCSA Training Tracks für IT-Profis, die am Kurs Red Hat System Administration I (RH124) teilgenommen haben . Der Kurs befasst sich eingehender mit den Kernkompetenzen der Linux-Systemadministration in den Bereichen Storage-Konfiguration und -Verwaltung, Installation und Bereitstellung von Red Hat® Enterprise Linux®, Verwaltung von Sicherheitsfunktionen wie SELinux, Steuerung wiederkehrender Systemaufgaben, Verwaltung des Boot-Prozesses und der Fehlerbehebung, allgemeine Systemoptimierung sowie Befehlszeilenautomatisierung und -produktivität.

Inhalte RH 135 Red Hat System Administration II RHCSA Examen Schulung

Akkordion öffnen
  • Install Red Hat Enterprise Linux using scalable methods
  • Access security files, file systems, and networks
  • Execute shell scripting and automation techniques
  • Manage storage devices, logical volumes, and file systems
  • Manage security and system access
  • Control the boot process and system services

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese RH 135 Red Hat System Administration II RHCSA Examen Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte RH 135 Red Hat System Administration II RHCSA Examen-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer RH 135 Red Hat System Administration II RHCSA Examen Schulung

Akkordion öffnen

Red Hat System Administration II mit RHCSA Examen (RH135): Zielgruppe

Die Schulung Red Hat System Administration II mit RHCSA Examen (RH135) wurde für Netzwerkadministratoren, Windows- und andere Systemadministratoren entwickelt, die ihre Kompetenzen erweitern oder Teammitglieder unterstützen möchten, sowie Linux-Systemadministratoren, die für folgende Aufgaben zuständig sind:

  • Konfiguration, Installation, Upgrade und Wartung von Linux-Systemen mithilfe gängiger Standards und Verfahren
  • Bereitstellung operativer Unterstützung
  • Management von Systemen zur Überwachung von Systemleistung und -verfügbarkeit
  • Erstellung und Bereitstellung von Skripten für Aufgabenautomatisierung und Systemadministration

Red Hat System Administration II mit RHCSA Examen (RH135): Voraussetzungen

Der erfolgreiche Abschluss des Kurses Red Hat System Administration I (RH124) wird empfohlen. Erfahrene Linux-Administratoren, die die Qualifikation als Red Hat Certified System Administrator so schnell wie möglich erwerben möchten, sollten mit dem RHCSA Rapid Track Kurs (RH199) beginnen.

Bewertungen

RH 135 Red Hat System Administration II RHCSA Examen Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.2
142 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
Kundenstimme
Markus H.
CARAT Dreieich
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
Kundenstimme
Mausolf B.
Struers GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.
Kundenstimme
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.