BlogOnline Schulungen von INCAS Training

Online Schulungen von INCAS Training

Online Schulungen werden von INCAS seit über 10 Jahren erfolgreich durchgeführt. Durch immer bessere Streaminglösungen hat sich viel getan: Heute kann man sich den Klassenraum nach Hause holen, als wäre man vor Ort. Mit dem INCAS Training LVC Konzept!

Wie schult INCAS Training?

In der Schule saßen wir alle in einer Klasse und der Lehrer gab den Unterricht. Wir sind es gewohnt sozial in einer Gruppe zu lernen, Neues durch einen Lehrer vermittelt zu bekommen und das so lange mit dem Lehrer und den Mitschülern zu besprechen, bis es idealerweise alle verinnerlicht haben.
So funktioniert das Lernen in der Gruppe seit vielen Tausend Jahren.

Das machen wir auch bei INCAS Training. Die Klassen sind kleine Lerngruppen und der Unterricht dauert pro Thema nur ein paar Tage. Jeder arbeitet dabei direkt am zu lernenden Objekt: Am Computer mit der Software, um die es in dem Training geht. Du lernst bei uns dabei nicht nur das Wie, sondern auch das Warum: Bei uns lernst du nicht einfach den Umgang mit dem Werkzeug, bei uns lernst du die effektivsten Methoden und Workflows, um effizient zu deinem individuellen Ziel zu gelangen.

Hammer und Meißel sind schnell erklärt. Den einfachsten Weg zur Skulptur zu erklären, ist die Kunst!

Informationen weiterzugeben, das kann auch ein Buch oder ein Video leisten. Verständnis und Aha-Erlebnisse erreicht man aber am besten mit einem erfahrenen Experten an seiner Seite, dem Trainer, der alle Wege kennt, die richtigen und die falschen, und jedem Teilnehmenden auf seinem individuell besten Weg zum Ziel bringen kann. Mit Geduld, Empathie und Erfahrung. Das ist sind die Zutaten für Schulungen bei INCAS Training – egal ob Live vor Ort oder Live online.

Was ist Live Online Training?

Du bist es gewohnt zu deinen Weiterbildungen in dein Trainingscenter zu gehen. Dort lernst du von einem Experten in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten im Miteinander schnell und auf den Punkt das, was dich im Anschluss im Job nach vorne bringt. Das geht bewiesenermaßen umso besser, je wohler man sich in seiner Lernumgebung fühlt.

Doch was, wenn du nicht persönlich zu uns ins Trainingscenter kommen kann?

Dann lerne einfach da, wo du dich am wohlsten fühlst! Zu Hause. Oder in ruhiger Umgebung an deinem Arbeitsplatz. Effektives IT Training geht auch online! In einer kleinen Lerngruppe, live per Video, im direkten sozialen Austausch mit dem Trainer und den anderen Teilnehmenden. Und neuen technischen Möglichkeiten, die sogar über das Vor-Ort-Training hinausgehen!

Was benötigst du dafür? Idealerweise einen Computer, zwei Displays, ein Headset und eine Kamera. Dir fehlt aktuell etwas davon?
Wir stellen Dir alles zur Verfügung, was du brauchst!
Das zweite Display kann aber z.B. auch dein Tablett sein. Und das bringt auch schon eine Kamera und einen Anschluss für deine Kopfhörer mit. Voila!

Du hast keine Software zu Hause? Brauchst du nicht! Wir schalten dich remote auf einen vorbereiteten Schulungsrechner auf, auf dem eine perfekt vorbereitete Lernumgebung auf dich wartet. Wie bei uns vor Ort.
Woher du weißt, dass das dann auch alles wirklich funktioniert?
Weil sich vor dem Start einer unserer Techniker bei Dir meldet und vorher alles mit dir bespricht und testet. Damit du morgens entspannt ins Online-Training starten kannst.

Wir bringen dir wenn nötig die Hardware nach Hause

Kann ich mir sicher sein, dass das alles funktioniert?

Ja! Wir blicken auf 10 Jahre Erfahrung in Online-Schulungsbereich zurück. Wir haben die besten Live-Virtual-Classroom (LVC) Lösungen und Workflows gefunden, getestet und in der Praxis im Einsatz. Und wir garantieren: Wenn du das Gefühl hast, online doch nicht so viel gelernt zu haben, wie im Vor-Ort-Training bei uns, dann kannst du dich kostenfrei noch einmal in den selben Kurs bei uns in Krefeld setzen, wenn wir ihn das nächsten mal als Garantietermin anbieten.

Bewertungen

Kundenstimme
Mausolf B.
Struers GmbH
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.
Kundenstimme
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
Kundenstimme
Philipp M.
Wacom Europe GmbH
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!
Kundenstimme
Markus H.
CARAT Dreieich
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .