SchulungenCiscoCisco Sales & Business TransformationCisco Customer Success Manager (DTCSM)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
4.0
(142)

Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung

Der Kurs bereitet auf das Examen DTCSM vor

Der Kurs Cisco Customer Success Manager (DTCSM) vermittelt dir das Selbstvertrauen und die Kompetenz, die Rolle des Customer Success Managers (CSM) erfolgreich zu erfüllen und deinen Kunden dabei zu helfen, Wert aus ihren Lösungen zu ziehen und ihre Geschäftsergebnisse zu erzielen. Der Kurs bietet Erfahrungslernen durch praktische Übungen in Situationen, die auf realen Anwendungsfällen und Fallstudien basieren. In diesem hochgradig interaktiven Kurs kannst du mit Best-Practice-Tools und -Methoden üben und Vertrauen in die Erfüllung der Kernaufgaben gewinnen, während du Feedback vom Moderator und deinen Kollegen erhältst. Dieser Kurs basiert auf dem Konzept des Kundenlebenszyklus und der Optimierung dieser Reise, der Steigerung des vom Kunden erzielten Werts und der Maximierung deiner Wahrscheinlichkeit, seine Loyalität zu wahren und seine Geschäftsmöglichkeiten zu erneuern oder zu erweitern.

Lernziele Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung Schulung

Akkordion öffnen

Der Kurs Cisco Customer Success Manager (DTCSM) hilft dir bei der Vorbereitung auf die Prüfung 820-605 Cisco® Customer Success Manager (CSM). Durch Bestehen dieser Prüfung erhältst du die Cisco Customer Success Manager Specialist-Zertifizierung.

Inhalte Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung Schulung

Akkordion öffnen
  • Transition to Subscription Economy
  • Engaging the Customer for Success
  • Customer Success Management Activities

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung Schulung

Akkordion öffnen

Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung: Zielgruppe

  • Personen, die sich auf die Cisco Customer Success Manager Specialist-Zertifizierung vorbereiten.
  • Personen, die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden haben, um Geschäftsergebnisse durch die Implementierung von Technologie zu bestimmen, zu messen und zu liefern.

Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung: Voraussetzungen

Dieser Kurs hat keine formalen Voraussetzungen, aber wir empfehlen dir Folgendes: Erlebe die Zusammenarbeit mit Kunden, um Geschäftsergebnisse durch die Implementierung von Technologie zu ermitteln, zu messen und zu liefern.

Bewertungen

Cisco Customer Success Manager (DTCSM) Schulung Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.0
142 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
Kundenstimme
Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
Kundenstimme
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme
Martin S.
Bundeseisenbahnvermögen
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.