UnternehmenReferenzen

Referenzen

Trainings und Projekte seit 1998, das sind mehr als 20 Jahre Erfahrung, mehr als 20 Jahre tolle Kunden, mehr als 20 Jahre Freude an partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

Durch unsere Arbeit in vielen verschiedenen Branchen und Ländern, durften wir mit vielen großen Unternehmen, Behörden, Institutionen, aber auch KMUs und Freelancern zusammen arbeiten.

Anbei ein kleiner Auszug aus unserer Kundenliste:

Auszug aus unserer Kundenliste

Kontakt

Dein INCAS Team
Akkordion öffnen
telephone-icon-contact-coaching-box
0800 4772466
email-icon-contact-coaching-box
info@incas-training.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontaktformular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kundenstimmen

Nino R.
Krombacher Brauerei
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Das Seminar war von Anfang bis Ende zur vollsten Zufriedenheit. Super nette Trainer, die auf einen eingehen und in einer sehr guten Geschwindigkeit erklären.
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
star-participantstar-participantstar-participantstar-participantstar-participant
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.