Aktuelles25 Jahre INCAS Training

25 Jahre INCAS Training

Im Jahr 2023 blicken wir auf 25 ereignisreiche Jahre zurück, in denen wir uns zum heutigen Unternehmen INCAS Training entwickeln durften. Schnell hatten wir uns von einem lokalen Trainingsanbieter zu einem deutschlandweit agierenden Player entwickelt. Durch unsere agile Arbeitsweise haben wir immer frühzeitig auf aktuelle Entwicklungen im IT-Markt reagiert und so ein Kursangebot geschaffen, das unseren Kunden einen echten Mehrwert mit nachhaltiger Wissensvermittlung liefert. Zahlreiche Auszeichnungen haben diesen Weg im Laufe der Jahre bestätigt.

Während der Pandemie haben wir uns sofort auf unsere Flexibilität besonnen und uns den neuen Bedingungen angepasst. Die Akzeptanz für Online Trainings ist bei den Kunden gegeben und die Vorteile wurden gemeinhin anerkannt. Der Internationalisierung des Trainingsgeschäfts steht somit nichts im Wege und wir konnten im Jahr 2022 bereits Kursanmeldungen aus 99 verschiedenen Ländern registrieren.

Unser Anspruch ist es, neben den nach wie vor gut funktionierenden Präsenztrainings weiter im Bereich der Live Online Trainings zu expandieren und hier neue Märkte zu erschließen. Mit unserem erfahrenen und seit vielen Jahren eingespieltem Mitarbeiter-Team sind wir stetig auf Wachstumskurs und sehen mit Spannung in die Zukunft.

Die kommenden Jahre werden durch tiefe Umwälzungen geprägt sein, die durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz verursacht werden. Über teils Jahrzehnte gelernte Nutzungskonzepte werden neuen „Prompts“ weichen, die einer KI Anweisungen geben. Monotone und wiederkehrende manuelle Arbeitsweisen gehören dann (zum Glück!) der Vergangenheit an. Wir garantieren, dass wir unsere Hausaufgaben machen und euch auf diese Reise mitnehmen. Für die nächsten 25 Jahre!

Danke für das geschenkte Vertrauen,

Euer
Stephan Otten
Geschäftsführer

Kontakt

Stephan Otten
Geschäftsführer
Akkordion öffnen
telephone-icon-contact-coaching-box
02151 36625-14
email-icon-contact-coaching-box
stephan.otten@incas-training.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.