SchulungenMicrosoftDynamics 365MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (2-tägig)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.8
(267)

MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (2-tägig) Seminar

MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (2-tägig): Microsoft Dynamics 365 Best-Practices in zwei Tagen

In diesem zweitägigem MB-910 schulen wir im Bereich Dynamics Customer Engagement immer mit einer Lab Umgebung aus dem PL-Kursen und richten mit euch die Dynamics Produkte dann selbst ein. Damit steht euch die Schulungs-Umgebung tatsächlich nicht nur für zwei Tage zur Verfügung, sondern für mindestens 90 Tage und wir können die Inhalte vertieft vermitteln und empfehlen euch Best-Practices.

Bei unserem MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (2-tägig) Training empfehlen wir die  zwei tägige Variante, um im Bereich Dynamics Customer Engagement in die Tiefe gehen zu können und dir zusätzlich Best-Practices an die Hand geben zu können.

Microsoft Gold Partner

Microsoft Learning Partner

Als als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich bieten kannst du die Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.

Inhalte MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Seminar

MB-910 Modul 1: Lerne die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing kennen

Dieses Modul des MB-910 behandelt die grundlegenden Konzepte der Kundenbindung und die Gemeinsamkeiten der Kundenbindungs-Apps, bevor du in Dynamics 365 Marketing eintauchst. Wir beginnen mit den Standard-Marketing-Geschäftsprozessen und wie Marketing diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Marketing-Apps wie LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.

Lektionen

  • Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
  • Dynamics 365 Marketing untersuchen
  • Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
  • Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen

MB-910 Modul 2: Lerne die Grundlagen von Dynamics 365 Sales kennen

Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Sales. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen im Vertrieb und wie der Vertrieb diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Vertriebs-Apps wie Sales Insights und Sales Navigator.

Lektionen

  • Dynamics 365 Sales entdecken
  • Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten

MB-910 Modul 3: Lerne die Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services kennen

Dieses Modul bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Kunden-Service. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Kundenservice und wie der Kundenservice diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Kunden-Service-Apps wie Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service

Lektionen

  • Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
  • Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
  • Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen

MB-910 Modul 4: Erlernen der Grundlagen des Dynamics 365-Außendienstes

Dieses Modul des der Schulung MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (2-tägig) bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Außendienst.Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Außendienst und wie der Außendienst diese angeht. Anschließend untersuchen wir die Produktfunktionen, einschließlich Arbeitsauftragsgenerierung, Terminplanung, Bestandsverwaltung und Asset Management.

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals-Firmenschulung durch.

MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (2-tägig) Zielgruppe: MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Seminar

Unsere Schulung MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (2-tägig) richtet sich an IT-Experten, Geschäftsinteressenten und andere Personen ein, die mit den Kundenbindungsfähigkeiten von Dynamics 365 vertraut gemacht werden möchten.

MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (2-tägig) Voraussetzungen: MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Seminar

Du solltest für deinen Besuch der Schulung MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (2-tägig) ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Kundenbindung und des Geschäftsbetriebs haben. Ein Verständnis von Cloud Computing ist hilfreich, aber nicht erforderlich.