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Cisco Collaboration Workshop Schulung

360° Selling Experts
Cisco Collaboration Workshop

Die Arbeitsweise der „Knowledge Worker“ in den Unternehmen verändert sich zunehmend und neue Methoden wie z.B. „Working out Loud (WoL)“ etablieren sich. An die Stelle der Wissenssammler treten Wissensteiler, die bereitwillig ihr Know-how weitergeben - eine Entwicklung, die von den Unternehmen durch die Bereitstellung von sozialen Netzwerken und Kollaborationslösungen gefördert wird. Dieses Training beleuchtet diese Veränderungen aus Sicht eines Account Managers und zeigt Wege auf, wie man die Cisco Collaboration-Lösungen beim Kunden platzieren kann. Die Teilnehmer erarbeiten sich Argumente, Tools, Strategien und Techniken, die sie später im Vertriebsalltag gewinnbringend einsetzen können, ganz nach der Erkenntnis des Neurobiologen Gerhard Roth: „Wissen kann nicht übertragen werden; es muss im Gehirn eines jeden Lernenden neu geschaffen werden.“

Inhalte

Cisco Collaboration Selling Experts Schulung
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  • IT-Vertrieb 4.0
  • Marktveränderungen und Trends
  • Cisco Collaboration Portfolio: CUCM, CMR, WebEx und Broadsoft
  • Cisco Video und Telepresence
  • SIP-Trunking und Collaboration Edge
  • Business Edition 6000 und 7000
  • Cisco Prime Collaboration
  • Marktüberblick und Herstellerlösungen
  • Bedeutung von Collaboration-Lösungen für Unternehmen – Business Needs
  • Erarbeiten einer Kundennutzenargumentation – Gruppenarbeit
  • Wie positioniere ich das Thema beim Kunden und welche Möglichkeiten des Up and Cross Sellings bestehen?
  • Welche Lösungen passen auf welchen Kunden und warum – USPs?
  • Argumentation im Wettbewerb

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Cisco Collaboration Selling Experts Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Cisco Collaboration Selling Experts-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

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Zielgruppe

Dieses Training richtet sich an Account Manager, die Cisco Collaboration-Lösungen erfolgreich verkaufen möchten und neben dem vertrieblichen auch ein technisches Interesse mitbringen. Wer darüber hinaus seine Kunden beraten möchte wie Business-Prozesse und -Architekturen durch diese optimiert werden können und wie sich Cisco Collaboration von den Lösungen der Marktbegleiter unterscheidet, wird optimalen Nutzen ziehen. Auch als Refresher ist dieses Seminar bestens geeignet.

Voraussetzung

Besondere Vorkenntnisse werden für einen erfolgreichen Kursbesuch nicht benötigt. Wichtig sind Interesse an der Thematik und die Bereitschaft zur vertrieblichen und technischen Auseinandersetzung mit den Inhalten.

Bewertungen

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Kundenstimme
Wolfgang N.
ThyssenKrupp Nirosta
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Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.
Kundenstimme
Lucas F.
Fa. Feld Textil GmbH
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Kann man nur weiterempfehlen! In kürzestem Zeitraum lernt man alle Basisdaten konkret und ausführlich.
Kundenstimme
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
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Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
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