AktuellesCovid Maßnahmen und Hygiene

Covid Maßnahmen und Hygiene

Viruserkrankheiten will niemand. Nicht nur Covid, auch eine Erkältung oder eine Grippe ist mehr als lästig. Daher kümmern wir uns um dein Wohl. Die Raumluft bei uns wird mehrfach gereinigt, Desinfektion ist Normalität und die hilfreichen Verhaltensregeln werden unauffälig, aber korrekt umgesetzt. Kurzum: Wir kümmern uns für dich und uns um den bestmöglichen Schutz vor viralen Erkrankungen in unserem Trainingcenter.

Auch wenn das Thema COVID der Vergangenheit angehört: Wir haben alle gelernt, wie wir uns besser gesund erhalten und Infektionen vermeiden. Und das führen wir bei uns gerne weiter fort.

Jeder Schulungsraum ist mit HEPA Luffiltersysteme ausgestattet. Bei mehr als sechs Schulungsteilnehmern in einem Raum werden zusätzlich professionelle UVC Luftsterilisatoren eingesetzt. Die Räume sind zudem klimatisiert.

  • Jeder Arbeitsplatz in den Schulungsräumen (Flächen, Tastaturen, Mäuse etc.) wird täglich desinfiziert.
  • Alle Klinken und Türgriffe werden täglich desinfiziert.
  • In der Kantine und dem Aufenthaltsbereich werden alle Bedienelemente der Kaffeemaschinen, Flächen und Tische mehrfach täglich gereinigt und desinfiziert.
  • Ein Desinfektionsplan liegt vor und kann bei Bedarf eingesehen werden.
  • In den regelmäßig gereinigten sanitären Anlagen stehen dir zusätzlich für den eigenen Bedarf Einmal-Desinfektions-Tücher, Seife und Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.

Wir empfehlen vor und nach Betreten des Training Centers unsere Möglichkeiten zur Handdesinfektion zu nutzen und würden uns freuen, wenn du das Niesen und Husten in die Armbeuge vorziehst.

Verlassen Notebooks für die Verwendung in Trainings (Firmenschulungen oder zur Verwendung für Teilnehmende in Online Trainings) unser Haus, werden sie gründlich gereinigt und desinfiziert übergeben.

Kontakt

Stephan Otten
Geschäftsführer
Akkordion öffnen
telephone-icon-contact-coaching-box
02151 36625-14
email-icon-contact-coaching-box
stephan.otten@incas-training.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.