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MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales Schulung

Komplett-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden
MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales

Microsoft Dynamics 365 für den Vertrieb ist eine Komplett-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden bzw. potenziellen Kunden. Es hilft bei der Nachverfolgung von Daten anhand von Verkaufszielen, der Automatisierung von bewähren Praktiken, dem Lernen aus Daten und vielem mehr. Welche Funktionen Dynamics 365 mitbringt und wie du sie einsetzt zeigen wir dir in unserer Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales.

Unser Team weltweit anerkannter Experten leitet dich in der Schulung MB-210 Schritt für Schritt an, von der Zuleitung über die Chance bis zum Abschluss. Anhand der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung lernst du, wie du dem Vertriebspersonal zu gesteigerter Produktivität verhelfen kannst.

Microsoft Learning Partner

Als als Microsoft Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz.

Inhalte

MB-210 Schulung
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Modul 1: Vertriebsübersicht

In diesem Modul lernst du die Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365. Du installierst und konfigurierst die Anwendung und lernst Sicherheitsrollen, Schlüsselbegriffe und das Datenmodell kennen.

  • Vertriebsübersicht
  • Konfigurieren des Vertriebs
  • Modulübersicht

Modul 2: Mit Chancen arbeiten

In diesem Modul lernst du, Kundendaten zu verwalten, integrierte Vertriebstools anzuwenden und einen Anhaltspunkt für eine Chance zu finden.

  • Kunden verwalten
  • Arbeiten mit Gelegenheiten
  • Eingebettete Intelligenz
  • Playbooks
  • Integrierte Vertriebstools
  • Modulübersicht

Modul 3: Von Angeboten zu Bestellungen

In diesem Modul lernst du, wie man Angebote und Aufträge mit Dynamics 365 für den Vertrieb nutzt, um Vertriebsmöglichkeiten bis hin zu abgeschlossenen Geschäften zu verwalten.

  • Auftragsabwicklung (Übersicht)
  • Produktkatalog verwalten
  • Angebote erstellen und verwalten
  • Erstellen und Verwalten von Bestellungen und Rechnungen
  • Modulübersicht

Modul 4: Vertriebsanalyse und Erkenntnisse

In diesem Modul lernst du, wie man Ziele erstellt und verwendet, sowie diese in PowerBI integriert und AI für den Vertrieb aktiviert.

  • Übersicht
  • Power BI
  • AI für den Vertrieb
  • Modulübersicht

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese MB-210 Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-210-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

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Zielgruppe

Unsere Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales richtet sich an Modulbetreuer. Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.

Voraussetzung

Für deine Teilnahme an unserer Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales empfehlen wir Vertrautheit mit Geschäftsanwendungen und der Wunsch, diese für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.

Bewertungen

MB-210 Schulung
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Wolfgang N.
ThyssenKrupp Nirosta
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Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.
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Torsten B.
Westdeutscher Rundfunk WDR
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Das Seminar hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch wirklich 'ne Menge gebracht :-)
Kundenstimme
Mausolf B.
Struers GmbH
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Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.
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