In der Schulung erfährst du, wie du Vertriebspersonal mithilfe der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung zu produktiven Höchstleistungen verhilfst.
MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales (MB-210T01) Seminar
MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales (MB-210T01): Komplett-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden
Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine End-to-End-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden und potenziellen Kunden. Mit Dynamics 365 Sales können Unternehmen Daten anhand von Vertriebszielen verfolgen, bewährte Praktiken automatisieren, aus Daten lernen und vieles mehr. Microsoft Dynamics 365 für den Vertrieb ist eine Komplett-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden bzw. potenziellen Kunden. Es hilft bei der Nachverfolgung von Daten anhand von Verkaufszielen, der Automatisierung von bewähren Praktiken, dem Lernen aus Daten und vielem mehr. Welche Funktionen Dynamics 365 mitbringt und wie du sie einsetzt zeigen wir dir in unserer Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales.
Unser Team weltweit anerkannter Experten leitet dich in der Schulung MB-210 Schritt für Schritt an, von der Zuleitung über die Chance bis zum Abschluss. Anhand der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung lernst du, wie du dem Vertriebspersonal zu gesteigerter Produktivität verhelfen kannst.
Lernziele MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales (MB-210T01) Seminar
Inhalte MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales (MB-210T01) Seminar
Modul 1: Vertriebsübersicht
In diesem Modul lernst du die Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365. Du installierst und konfigurierst die Anwendung und lernst Sicherheitsrollen, Schlüsselbegriffe und das Datenmodell kennen.
- Vertriebsübersicht
- Konfigurieren des Vertriebs
- Modulübersicht
Modul 2: Mit Chancen arbeiten
In diesem Modul lernst du, Kundendaten zu verwalten, integrierte Vertriebstools anzuwenden und einen Anhaltspunkt für eine Chance zu finden.
- Kunden verwalten
- Arbeiten mit Gelegenheiten
- Eingebettete Intelligenz
- Playbooks
- Integrierte Vertriebstools
- Modulübersicht
Modul 3: Von Angeboten zu Bestellungen
In diesem Modul lernst du, wie man Angebote und Aufträge mit Dynamics 365 für den Vertrieb nutzt, um Vertriebsmöglichkeiten bis hin zu abgeschlossenen Geschäften zu verwalten.
- Auftragsabwicklung (Übersicht)
- Produktkatalog verwalten
- Angebote erstellen und verwalten
- Erstellen und Verwalten von Bestellungen und Rechnungen
- Modulübersicht
Modul 4: Vertriebsanalyse und Erkenntnisse
In diesem Modul lernst du, wie man Ziele erstellt und verwendet, sowie diese in PowerBI integriert und AI für den Vertrieb aktiviert.
- Übersicht
- Power BI
- AI für den Vertrieb
- Modulübersicht
MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales (MB-210T01) Zielgruppe: MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales (MB-210T01) Seminar
Unsere Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales richtet sich an Modulbetreuer. Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.
MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales (MB-210T01) Voraussetzungen: MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales (MB-210T01) Seminar
Für deine Teilnahme an unserer Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales empfehlen wir Vertrautheit mit Geschäftsanwendungen und der Wunsch, diese für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.