MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales Schulung
Komplett-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden
Microsoft Dynamics 365 für den Vertrieb ist eine Komplett-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden bzw. potenziellen Kunden. Es hilft bei der Nachverfolgung von Daten anhand von Verkaufszielen, der Automatisierung von bewähren Praktiken, dem Lernen aus Daten und vielem mehr. Welche Funktionen Dynamics 365 mitbringt und wie du sie einsetzt zeigen wir dir in unserer Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales.
Unser Team weltweit anerkannter Experten leitet dich in der Schulung MB-210 Schritt für Schritt an, von der Zuleitung über die Chance bis zum Abschluss. Anhand der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung lernst du, wie du dem Vertriebspersonal zu gesteigerter Produktivität verhelfen kannst.
Microsoft Learning Partner
Als als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich bieten kannst du die Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.
Microsoft Dynamics 365 Associate
Das Training MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales bereitet dich auf die Prüfung DYNAMICS 365 SALES FUNCTIONAL CONSULTANT ASSOCIATE vor. Zur Microsoft Zertifizierungsübersicht.
Inhalte MB-210 Schulung
Modul 1: Vertriebsübersicht
In diesem Modul lernst du die Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365. Du installierst und konfigurierst die Anwendung und lernst Sicherheitsrollen, Schlüsselbegriffe und das Datenmodell kennen.
Vertriebsübersicht
Konfigurieren des Vertriebs
Modulübersicht
Modul 2: Mit Chancen arbeiten
In diesem Modul lernst du, Kundendaten zu verwalten, integrierte Vertriebstools anzuwenden und einen Anhaltspunkt für eine Chance zu finden.
Kunden verwalten
Arbeiten mit Gelegenheiten
Eingebettete Intelligenz
Playbooks
Integrierte Vertriebstools
Modulübersicht
Modul 3: Von Angeboten zu Bestellungen
In diesem Modul lernst du, wie man Angebote und Aufträge mit Dynamics 365 für den Vertrieb nutzt, um Vertriebsmöglichkeiten bis hin zu abgeschlossenen Geschäften zu verwalten.
Auftragsabwicklung (Übersicht)
Produktkatalog verwalten
Angebote erstellen und verwalten
Erstellen und Verwalten von Bestellungen und Rechnungen
Modulübersicht
Modul 4: Vertriebsanalyse und Erkenntnisse
In diesem Modul lernst du, wie man Ziele erstellt und verwendet, sowie diese in PowerBI integriert und AI für den Vertrieb aktiviert.
Übersicht
Power BI
AI für den Vertrieb
Modulübersicht
Wir schulen auch bei dir vor Ort!
Diese MB-210 Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-210-Firmenschulung durch.
MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales Zielgruppe: MB-210 Schulung
Unsere Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales richtet sich an Modulbetreuer. Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Modulbetreuer implementiert eine Lösung mit gebrauchsfertigen Funktionen, codefreier Erweiterungsmöglichkeit, sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.
MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales Voraussetzungen: MB-210 Schulung
Für deine Teilnahme an unserer Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales empfehlen wir Vertrautheit mit Geschäftsanwendungen und der Wunsch, diese für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.
4.9
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MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales Schulung
Komplett-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden
Microsoft Dynamics 365 für den Vertrieb ist eine Komplett-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden bzw. potenziellen Kunden. Es hilft bei der Nachverfolgung von Daten anhand von Verkaufszielen, der Automatisierung von bewähren Praktiken, dem Lernen aus Daten und vielem mehr. Welche Funktionen Dynamics 365 mitbringt und wie du sie einsetzt zeigen wir dir in unserer Schulung MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales.
Unser Team weltweit anerkannter Experten leitet dich in der Schulung MB-210 Schritt für Schritt an, von der Zuleitung über die Chance bis zum Abschluss. Anhand der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung lernst du, wie du dem Vertriebspersonal zu gesteigerter Produktivität verhelfen kannst.
MB-210 – Microsoft Dynamics 365 for customer engagement for sales Schulung