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MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) Schulung

MB-910: Nutze die CRM-Funktionalitäten von Dynamics 365

In der Schulung MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) erhältst du eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Du wirst dich mit dem Konzept der Kundenbindung sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und den CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations. Dieser Kurs umfasst Lektionen und praktische Übungen.

Microsoft Learning Partner

Als als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich bieten kannst du die Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.

Inhalte MB-910 Schulung

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MB-910 Modul 1: Lerne die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing kennen

Dieses Modul des MB-910 behandelt die grundlegenden Konzepte der Kundenbindung und die Gemeinsamkeiten der Kundenbindungs-Apps, bevor du in Dynamics 365 Marketing eintauchst. Wir beginnen mit den Standard-Marketing-Geschäftsprozessen und wie Marketing diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Marketing-Apps wie LinkedIn Campaign Manager, Dynamics 365 Customer Voice und Dynamics 365 Customer Insights.

Lektionen

  • Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
  • Dynamics 365 Marketing untersuchen
  • Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
  • Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen

MB-910 Modul 2: Lerne die Grundlagen von Dynamics 365 Sales kennen

Dieses Modul bietet eine Einführung in Dynamics 365 Sales. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen im Vertrieb und wie der Vertrieb diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Vertriebs-Apps wie Sales Insights und Sales Navigator.

Lektionen

  • Dynamics 365 Sales entdecken
  • Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten

MB-910 Modul 3: Lerne die Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services kennen

Dieses Modul bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Kunden-Service. Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Kundenservice und wie der Kundenservice diese angeht. Dann untersuchen wir die Produktressourcen. Schließlich behandeln wir zusätzliche Kunden-Service-Apps wie Omnichannel for Customer Service, Dynamics 365 Customer Service Insights, Customer Service Scheduling und Connected Customer Service

Lektionen

  • Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
  • Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
  • Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen

MB-910 Modul 4: Erlernen der Grundlagen des Dynamics 365-Außendienstes

Dieses Modul des MB-910 bietet eine Einführung in den Dynamics 365-Außendienst.Wir beginnen mit den Standardgeschäftsprozessen für den Außendienst und wie der Außendienst diese angeht. Anschließend untersuchen wir die Produktfunktionen, einschließlich Arbeitsauftragsgenerierung, Terminplanung, Bestandsverwaltung und Asset Management.

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese MB-910 Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-910-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer MB-910 Schulung

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MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) Zielgruppe:

Unsere Schulung MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) richtet sich an IT-Experten, Geschäftsinteressenten und andere Personen ein, die mit den Kundenbindungsfähigkeiten von Dynamics 365 vertraut gemacht werden möchten.

MB-910 - Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) Voraussetzungen:

Du solltest für deinen Besuch der Schulung MB-910 – Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM) ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Kundenbindung und des Geschäftsbetriebs haben. Ein Verständnis von Cloud Computing ist hilfreich, aber nicht erforderlich.

Bewertungen

MB-910 Schulung
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Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
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Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
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Wolfgang N.
ThyssenKrupp Nirosta
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Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.
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Martin S.
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Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.
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