SchulungenMicrosoftDynamics 365MB-260 – Microsoft Customer Data Platform Specialty
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MB-260 – Microsoft Customer Data Platform Specialty Seminar

MB-260: Lerne die Dynamics 365 Customer Insights-Lösung kennen.

Spezialisten für Kundendatenplattformen implementieren Lösungen, die Einblicke in Kundenprofile gewähren und Engagement-Aktivitäten verfolgen, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen. In dem Kurs MB-260 – Microsoft Customer Data Platform Specialty lernen die Teilnehmer die Dynamics 365 Customer Insights-Lösung kennen, einschließlich der Vereinheitlichung von Kundendaten mit vorgefertigten Konnektoren, der Vorhersage von Kundenabsichten mit umfassender Segmentierung und der Kontrolle über die Kundendaten. Dieser Spezialkurs beginnt mit der Erstellung eines einheitlichen Profils und der anschließenden Arbeit mit Kundendaten.

Microsoft Learning Partner

Als als Microsoft Certified Learning Partner bieten wir dir die Möglichkeit, Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft Produkten zu erwerben, zu verbessern und zu zertifizieren. So steigerst du deine Produktivität am Arbeitsplatz. Selbstverständlich bieten kannst du die Kurse auch in Form einer Online Schulung besuchen.

Microsoft Certified Specialty

Microsoft Dynamics 365 Specialty

Das Training MB-260 – Microsoft Customer Data Platform Specialty bereitet dich auf die Prüfung MB-260 Microsoft Customer Data Platform Specialist vor.  Zur Microsoft Zertifizierungsübersicht.

Inhalte MB-260 Seminar

MB-260 Modul 1: Erste Schritte mit der Customer Data Platform

Dieses Modul behandelt den geschäftlichen Nutzen einer Kundendatenplattform und die Benutzeroberfläche von Dynamics 365 Customer Insights.

Lektionen

  • Einführung in die Customer Data Platform

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • den Wert einer Kundendatenplattform zu beschreiben
    die Funktionalität von Dynamics 365 Customer Insights zu beschreiben

MB-260 Modul 2: Daten in Customer Insights einspeisen

Dieses Modul behandelt die Bereinigung, Umwandlung und den Import von Daten in Customer Insights.

Lektionen

  • Importieren und Transformieren von Daten
  • Verbinden mit Datenquellen
  • Mit Daten arbeiten

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • Datentransformationen durchzuführen und Daten mit Power Query zu importieren
  • Verbindung zu Microsoft Dataverse und Common Data Model Quellen
  • Datenaktualisierungen einzurichten

MB-260 Modul 3: Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils in Dynamics 365 Audience Insights

In diesem Modul wird behandelt, wie man Daten zuordnet, abgleicht und zusammenführt, um ein einheitliches Kundenprofil zu erstellen.

Lektionen

  • Daten zuordnen
  • Daten abgleichen
  • Daten zusammenführen

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • Daten zuzuordnen, einschließlich der Verwendung von intelligentem Mapping, Primärschlüsseln und Attributtypen
  • Daten abgleichen, einschließlich der Angabe von Reihenfolge, Regeln, Bedingungen und Deduplizierung
  • Daten mithilfe von Systemempfehlungen oder manuell zusammenführen

MB-260 Modul 4: Arbeiten mit Dynamics 365 Audience Insights

In diesem Modul werden Such- und Filterindizes, Beziehungen, Aktivitäten, Maßnahmen und Segmente behandelt.

Lektionen

  • Einführung in Audience Insights
  • Konfigurieren von Such- und Filterindizes
  • Definieren von Beziehungen und Aktivitäten
  • Arbeiten mit Kennzahlen
  • Mit Segmenten arbeiten

Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Kunden zu suchen und zu filtern
  • Aktivitäten zu definieren
  • Beziehungen zu definieren
  • Maßnahmen von Grund auf zu erstellen oder eine Vorlage zu verwenden
  • Segmente zu verwalten und Segmentvorschläge zu erhalten

MB-260 Modul 5: Anreicherung von Daten und Vorhersagen mit Audience Insights

Dieses Modul behandelt die Anreicherung von Daten, einschließlich der Anreicherung von Marken und Interessen, die Verwendung von Vorhersagen und die Verwendung von Modellen des maschinellen Lernens.

Lektionen

  • Daten anreichern
  • Vorhersagen verwenden
  • Einsatz von maschinellen Lernmodellen

Nach Abschluss dieses Moduls sind die Teilnehmer in der Lage:

  • die verschiedenen Optionen zur Datenanreicherung zu identifizieren
  • ihre Kundendaten anzureichern
  • Vorhersagen zu definieren
  • die Abwanderung von Abonnenten vorherzusagen
  • Modelle des maschinellen Lernens zu verwenden
  • Beschreiben Sie die Grundsätze verantwortungsvoller KI

MB-260 Modul 6: Verwalten externer Verbindungen mit der Customer Data Platform

In diesem Modul werden Erweiterungsoptionen für Customer Insights-Daten behandelt, einschließlich der Frage, wie Daten in Dynamics 365-Anwendungen und der Microsoft Power Platform angezeigt werden können.

Lektionen

  • Customer Insights-Daten exportieren
  • Anzeigen von Customer Insights-Daten in Dynamics 365-Anwendungen
  • Customer Insights mit Microsoft Power Platform verwenden
  • Weitere Möglichkeiten zur Erweiterung von Customer Insights

Nach Abschluss dieses Moduls werden die Teilnehmer in der Lage sein:

  • Customer Insights-Daten in Dynamics 365 anzuzeigen
  • Customer Insights mit Power Apps, Power Automate und Power BI zu nutzen
  • Customer Insights mit Azure Synapse Analytics zu nutzen
  • Anwendungsfälle für Customer Insights APIs zu verstehen

 

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese MB-260 Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte MB-260-Firmenschulung durch.

MB-260 - Microsoft Customer Data Platform Specialty Zielgruppe: MB-260 Seminar

Die Teilnehmer sollten mit Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein und über Erfahrungen mit einer oder mehreren weiteren Dynamics 365-Apps, Power Query, Microsoft Dataverse, Common Data Model und Microsoft Power Platform verfügen. Sie sollten außerdem über Kenntnisse der Praktiken in Bezug auf Datenschutz, Compliance, Einwilligung, Sicherheit, verantwortungsvolle KI und Datenspeicherungsrichtlinien verfügen.

MB-260 - Microsoft Customer Data Platform Specialty Voraussetzungen: MB-260 Seminar

Vor der Teilnahme an der MB-260 – Microsoft Customer Data Platform Specialty Schulung müssen die Teilnehmer folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Vertrautheit mit Dynamics 365 Customer Insights
  • Erste Erfahrungen mit einer oder mehreren Dynamics 365-Anwendungen, Power Query, Microsoft Dataverse, Common Data Model und Microsoft Power Platform

Bewertungen

MB-260 Schulung
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Wolfgang N.
ThyssenKrupp Nirosta
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Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.
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Lucas F.
Fa. Feld Textil GmbH
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Kann man nur weiterempfehlen! In kürzestem Zeitraum lernt man alle Basisdaten konkret und ausführlich.
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Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
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Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
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