SchulungenIBMIBM Automation TrainingCustomize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.1
(91)

Customize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2) Seminar

Create pages with custom layout and implement new actions by configuring buttons and menu items

In this course, you will customize IBM Case Manager Client without using much code. In an IBM Case Manager system, you will create pages with custom layout and implement new actions by configuring buttons and menu items. You will use the Calendar widget to track case events and a Script Adapter widget to transform the data. You will learn how to wire two widgets together to establish communication, customize views for case properties including business objects, specify viewers for documents, and implement External Data Services to create dependent choice lists.

IBM Global Training Provider

Mit einem Training von IBM erweiterst du das Know-how deiner Mitarbeiter – ein klarer Wettbewerbsvorteil für dein Unternehmen. Mit unseren Services und der neuesten Technologie für verteiltes Lernen aktualisierst du die Fähigkeiten deiner IT-Mitarbeiter.

Inhalte IBM Case Manager Interface Seminar

  • Create custom pages and use Free Form page layout
  • Customize toolbars and menus to add actions
  • Configure a Calendar widget
  • Wire two Widgets together
  • Use Script Adapter widget
  • Customize properties views
  • Specify viewers for file types
  • Implement External Data Services

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese IBM Case Manager Interface Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte IBM Case Manager Interface-Firmenschulung durch.

Zielgruppe IBM Case Manager Interface Seminar

This course is for Solution Architects, Solution Designers, Developers, Solution Builders, System Administrators, and any users who are responsible for building and customizing Case Manager solutions.

Voraussetzungen IBM Case Manager Interface Seminar

  • Knowledge of IBM Case Manager concepts and the ability to manage cases in the client, or
  • IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) (classroom)(F2900G), or
  • IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) (self-paced) (F2909G)
  • The ability to build an IBM Case Manager solution, or
  • Build an IBM Case Manager Solution (V5.3.2) (classroom)(F2910G), or
  • Build an IBM Case Manager Solution (V5.3.2) (self-paced) (F2919G)

Bewertungen

IBM Case Manager Interface Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.1
91 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
Kundenstimme männlich
Markus H.
CARAT Dreieich
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
Kundenstimme männlich
Mausolf B.
Struers GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.
Kundenstimme männlich
Dimitri B.
HSBC Trinkaus
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr informativ und in der Praxis wiederverwendbar.
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Live Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.