IBM Case Manager Essentials (V5.3.2): IBM Case Manager, Konzepte, Funktionen und Architektur
Der Kurs IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) ist eine Einführung in IBM Case Manager, Konzepte, Funktionen und Architektur. Die Teilnehmer nutzen ein IBM Case Manager-System, um die Fähigkeiten zu üben, die Fallbearbeiter benötigen, um Fälle zu bearbeiten und Laufzeitaufgaben zu erstellen.
IBM Global Training Provider
Mit einem Training von IBM erweiterst du das Know-how deiner Mitarbeiter – ein klarer Wettbewerbsvorteil für dein Unternehmen. Mit unseren Services und der neuesten Technologie für verteiltes Lernen aktualisierst du die Fähigkeiten deiner IT-Mitarbeiter.
Lernziele IBM Case Manager Seminar
Beschreiben Sie die Benutzer von IBM Case Manager. Identifizieren Sie Komponenten von IBM Case Manager. Erstellen und verarbeiten Sie einen Fall. Suchen Sie nach einem Fall. Überprüfen Sie einen Fall. Fügen Sie Anmerkungen und Kommentare zu einem Fall hinzu. Teilen Sie einen Fall. Erkunden und identifizieren Sie die Struktur einer Lösung. Fügen Sie eine benutzerdefinierte Aufgabe hinzu Aufgabe Identifizieren Sie die IBM Case Manager-Integrationsoptionen
Inhalte IBM Case Manager Seminar
Einführung in IBM Case Manager
Beschreibe die Verwendungsmöglichkeiten von IBM Case Manager
Identifiziere Komponenten von IBM Case Manager
Einen Fall erstellen und bearbeiten
Identifiziere einen Fall
Liste die Komponenten eines Falltyps auf
Beschreibe den IBM Case Manager Client
Füge einen Fall hinzu und bearbeiten Sie ein Arbeitselement
Überprüfen Sie einen Fall
Nach einem Fall suchen
Überprüfe einen Fall
Füge Anmerkungen und Kommentare zu einem Fall hinzu
Teile einen Fall auf
Struktur einer Lösung
Beschreibe IBM Case Manager-Lösungen und ihre Vorteile
Identifiziere IBM Case Manager-Umgebungen
Entdecke den IBM Case Manager Builder Step Designer
Laufzeitaufgaben hinzufügen
benutzerdefinierte Aufgabe hinzufügen
eine schnelle Aufgabe hinzufügen
Integrationsoptionen für IBM Case Manager
Identifizieren derIntegrationsoptionen für IBM Case Manager
Wir schulen auch bei dir vor Ort!
Diese IBM Case Manager Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte IBM Case Manager-Firmenschulung durch.
IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) Zielgruppe: IBM Case Manager Seminar
Der Kurs IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) richtet sich an Lösungsarchitekten, Lösungsdesigner, Administratoren, Produktmanager und alle, die die Grundlagen von IBM Case Manager erlernen möchten.
IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) Voraussetzungen: IBM Case Manager Seminar
Keine
4.8
(128)
IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) Seminar
IBM Case Manager Essentials (V5.3.2): IBM Case Manager, Konzepte, Funktionen und Architektur
Der Kurs IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) ist eine Einführung in IBM Case Manager, Konzepte, Funktionen und Architektur. Die Teilnehmer nutzen ein IBM Case Manager-System, um die Fähigkeiten zu üben, die Fallbearbeiter benötigen, um Fälle zu bearbeiten und Laufzeitaufgaben zu erstellen.
IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) Seminar
Kurs-ID:
5675
Hersteller-ID:
F2900G
Details zu
Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter
Unterrichtszeiten
Schulungsort
Live Online Schulung
Technische Voraussetzungen
Hinweise zur Anreise
Hinweise zum Schulungsort
Alle Orte und Termine
4.8
(128)
IBM Case Manager Essentials (V5.3.2)
IBM Case Manager Essentials (V5.3.2): IBM Case Manager, Konzepte, Funktionen und Architektur