SchulungenCitrixCitrix Virtual Apps and DesktopsCitrix CWS-115 Citrix Virtual Apps and Desktops 7 Help Desk Support
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
5.0
(55)

Citrix CWS-115 Citrix Virtual Apps and Desktops 7 Help Desk Support Schulung

Citrix Virtual Apps and Desktops Lösung als Helpdesk
Citrix CWS-115 Citrix Virtual Apps and Desktops 7 Help Desk Support

In diesem Kurs lernst du, Endbenutzer beim Zugriff auf virtuelle Anwendungen und Desktops als Teil einer Citrix-Lösung zu unterstützen.

du lernst Citrix director zur Interaktion mit Benutzersitzungen und zur Erfassung von Informationen zur Lösung von Problemen oder zur Eskalation an das Verwaltungsteam zu verwenden. Zudem erhältst du grundlegendes Wissen über die Citrix Virtual Apps and Desktops Technologie sowie ein Verständnis für die Interaktion der Komponenten. Du lernst die einzelnen Komponenten kennen, wobei der Schwerpunkt auf häufig auftretende, benutzerbezogene Probleme gelegt wird.

Darüber hinaus erfährst du, wie du einen methodischen Ansatz zur Lösung dieser Probleme unter Verwendung von Szenarien aus der realen Welt anwenden kannst. Am Ende des Kurses wirst du in der Lage sein, Endbenutzerprobleme angemessen zu lösen oder zu eskalieren.

Citrix Authorized Learning Center

Wir bieten dir als CITRIX Authorized Education Reseller des CALC (Citrix Authorized Learning Center) ADN CITRIX autorisierte Seminare  an.

Inhalte

CWS-115 Schulung
Akkordion öffnen
  • Fundamental Architecture for the Help Desk Role
  • Citrix director and its role in Help Desk Support
  • Providing and Troubleshooting End User Access
  • Citrix Workspace App
  • App and Desktop Launch
  • HDX Session – User Experience
  • Printing

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese CWS-115 Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte CWS-115-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

CWS-115 Schulung
Akkordion öffnen

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die eine Citrix Virtual Apps and Desktops Lösung als Helpdesk oder Service Desk unterstützen. Er eignet sich perfekt für HelpDeskt-Mitarbeiter, die mit Endbenutzern interagieren, um Fehler zu beheben und Probleme zu lösen.

Voraussetzung

Dieser Kurs erfordert wenig bis keine Vorkenntnisse im Umgang mit Citrix Virtual Apps und Desktops.

Bewertungen

CWS-115 Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
5.0
55 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
Kundenstimme
Philipp M.
Wacom Europe GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr gute Organisation, guter Trainer - alles super!
Kundenstimme
Markus H.
CARAT Dreieich
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
Kundenstimme
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Close Modal

Seminarzeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Ihre Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.