SchulungenIBMIBM Automation TrainingBuild an IBM Case Manager Solution (V5.3.2)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.5
(134)

Build an IBM Case Manager Solution (V5.3.2) Seminar

Create basic case management solutions

In this course you will create basic case management solutions with IBM Case Manager Builder and Process Designer. Using an iterative solution development process, you will create, deploy, test, and revise your solutions, adding complexity and functionality to your solutions as you gain skills. You will create properties and document classes, configure roles and in-baskets, and define case stages. You will work with case types, tasks, and workflows. This course includes some guidelines on solution design principles. After completing this course, you can build on these skills by taking more advanced or specialized courses in security, user-interface customization, and solution deployment.

IBM Global Training Provider

Mit einem Training von IBM erweiterst du das Know-how deiner Mitarbeiter – ein klarer Wettbewerbsvorteil für dein Unternehmen. Mit unseren Services und der neuesten Technologie für verteiltes Lernen aktualisierst du die Fähigkeiten deiner IT-Mitarbeiter.

Inhalte IBM Case Manager Solution Seminar

  • Build and deploy a solution
  • Create properties and document classes
  • Create roles and in-baskets
  • Create a case type and tasks
  • Create a workflow
  • Use preconditions and sets
  • Automate case packaging
  • Add case stages
  • Apply solution design principles

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese IBM Case Manager Solution Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte IBM Case Manager Solution-Firmenschulung durch.

Zielgruppe IBM Case Manager Solution Seminar

This course is intended for solution architects, developers, business analysts, system administrators, or anyone who works as a solution builder within their company.

Voraussetzungen IBM Case Manager Solution Seminar

  • Knowledge of Case Manager concepts, such as case management, case, solution, task.
  • The ability to identify parts of a solution.
  • or IBM Case Manager Essentials V5.3.2 (classroom)(F2900G)
  • or IBM Case Manager Essentials V5.3.2 (self-paced) (F2909G)

Bewertungen

IBM Case Manager Solution Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.5
134 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
Kundenstimme männlich
Wolfgang N.
ThyssenKrupp Nirosta
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.
Kundenstimme männlich
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme männlich
Dimitri B.
HSBC Trinkaus
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Sehr informativ und in der Praxis wiederverwendbar.
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Live Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.