SchulungenIBMIBM Digital Business AutomationCustomize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.1
(91)

Customize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2) Schulung

Create pages with custom layout and implement new actions by configuring buttons and menu items
Customize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2)

In this course, you will customize IBM Case Manager Client without using much code. In an IBM Case Manager system, you will create pages with custom layout and implement new actions by configuring buttons and menu items. You will use the Calendar widget to track case events and a Script Adapter widget to transform the data. You will learn how to wire two widgets together to establish communication, customize views for case properties including business objects, specify viewers for documents, and implement External Data Services to create dependent choice lists.

IBM Global Training Provider

Mit einem Training von IBM erweiterst du das Know-how deiner Mitarbeiter – ein klarer Wettbewerbsvorteil für dein Unternehmen. Mit unseren Services und der neuesten Technologie für verteiltes Lernen aktualisierst du die Fähigkeiten deiner IT-Mitarbeiter.

Inhalte

IBM Case Manager Interface Schulung
Akkordion öffnen
  • Create custom pages and use Free Form page layout
  • Customize toolbars and menus to add actions
  • Configure a Calendar widget
  • Wire two Widgets together
  • Use Script Adapter widget
  • Customize properties views
  • Specify viewers for file types
  • Implement External Data Services

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese IBM Case Manager Interface Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte IBM Case Manager Interface-Firmenschulung durch.

Entscheidungshelfer

IBM Case Manager Interface Schulung
Akkordion öffnen

Zielgruppe

This course is for Solution Architects, Solution Designers, Developers, Solution Builders, System Administrators, and any users who are responsible for building and customizing Case Manager solutions.

Voraussetzung

  • Knowledge of IBM Case Manager concepts and the ability to manage cases in the client, or
  • IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) (classroom)(F2900G), or
  • IBM Case Manager Essentials (V5.3.2) (self-paced) (F2909G)
  • The ability to build an IBM Case Manager solution, or
  • Build an IBM Case Manager Solution (V5.3.2) (classroom)(F2910G), or
  • Build an IBM Case Manager Solution (V5.3.2) (self-paced) (F2919G)

Bewertungen

IBM Case Manager Interface Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.1
91 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
Kundenstimme
Wolfgang N.
ThyssenKrupp Nirosta
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.
Kundenstimme
Martin S.
Bundeseisenbahnvermögen
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.
Kundenstimme
Lucas F.
Fa. Feld Textil GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Kann man nur weiterempfehlen! In kürzestem Zeitraum lernt man alle Basisdaten konkret und ausführlich.
Close Modal

Seminarzeiten

Schulungsort

Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Leistungspaket

Delivery Partner

Delivery Partner Image

Anfrage

Ihre Daten für die gewünschte Anfrage

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.